Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer eine Anreise wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderbarer Ort um sich zu erholen. Wunderbare Lage, Gastronomie, Wellnessbereich, Einrichtung und Gastfreundlichkeit lassen keine Wünsche offen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Maisonette Zimmer war sehr gemütlich und wohnlich. Trotz Vollbelegung des Hotels war es nachts sehr ruhig. Bequeme Betten. Allerdings ist das ganze Hotel, va. aber unser Zimmer, zu stark geheizt. Ich würde die Energie lieber in die Wärme des Pool investieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Trotz Vollbelegung keinen Stau am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage auf dem Berg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Traumhafte Poolanlage mit wunderbarer Aussicht, Genügend Ruheliegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, Ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback zu Ihren Ferientagen auf dieser Plattform gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt und diese Tage genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob an unser Team, denn was wäre der Fernblick ohne seine vielen fleißigen Helfer in allen Positionen. Das sind ja nicht immer nur die Personen, welche sich im Service und auf den Zimmern um Ihre Wohlbefinden bedacht sind. Nein es sind ja viele fleißige Hände im Hintergrund, welche zum Gelingen Ihrer Ferientage beitragen. Vielen Dank zum Hinweis mit der Heizung. Eines können Sie mir glauben, das ist eines der schwierigsten Themen im Hotel. Ihnen war zu warm und im gleichen Moment kommt ein Gast an die Rezeption und sagt es ist ihm zu kalt. Unsere Aussenpools haben eine Temperatur von 29-30°C, bzw 34-35°C. Jedoch kann es bei starkem Wind dazu kommen, dass hier überproportional Wäre oberflächig abgezogen wird. Wir sind bemüht die Steuerung auf diese Eventualitäten einzurichten, aber leider geht das nicht so schnell. Wir freuen uns aber über Ihre Überschrift, „immer eine Anreise wert“. Das Zeit uns doch, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns am Bartholomäberg. So grüßen wir Sie herzlichst aus dem Montafon und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Februar. Ihre Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam