Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes, erholsames Wellnesshotel
5,5 / 6

Allgemein

Im Preis ist das Frühstück, Mittag- und Abendessen inbegriffen. Mittagessen, als Buffet von Suppe - Dessert alles vorhanden. Einfach super, man kann sich selbst bedienen. Zimmer sehr sauber und auch im Einzelzimmer alles vorhanden für das Bad. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. In jeder Jahreszeit kann man sich ein paar erholsame Tage im Hotel gönnen. Sommer sicher auch genial zum Wandern, Bus vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Einzelzimmer ohne Balkon eher klein, aber ausreichend. Alles vorhanden wie Duschgel, Bodylotion und Haarschampoo. Keine Minibar. Zimmer stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit frischem Spiegelei etc. Lässt keine Wünsche offen. Sehr grosse Brotauswahl. Sauberes Restaurant und Gerichte sind schön angemacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal und sie haben immer eine Alternative zum Menü, falls man ein Gang nicht mag. Sehr Hilfsbereit, auch wenn mal ein Missgeschick ihrerseits passiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Regionalbus direkt vor dem Hotel. Fährt regelmässig nach Schruns. Sonst Hotel eher abgelegen und sehr ruhig. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten im Dorf selber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eher ein einfacher Pool ohne Whirlpool, Düsen etc. Aber sonst saubere, schöne Saunaanlage, mit Trinkmöglichkeiten. Die beiden Ruheräume sehr sauber und Wolldecken sind vorhanden. Wellnessabteilung schön gehalten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beatrice Nochmals ein Dankeschön für Ihren Besuch und Ihre sehr ausführliche, positive Bewertung auf dieser Plattform. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. In Sachen Pool und Whirlpool wird sich bald was tun, denn hier sind Planungen schon am laufen. Wir werden Sie über Neuigkeiten dann auch gleich informieren. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen einen wunderschönen Mai Ihre Familie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam