- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel, schöner Saunabereich, am Personal wäre noch viel zu arbeiten, genauso wie am Essen...wird den Sternen nie gerecht. Suppen immer wässerig, Fleisch und Fisch trocken, Sauchen nicht viel Geschmack.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für unserer Hotel abgegeben haben. Es tut uns sehr Leid, dass bei Ihrem Besuch im Fernblick einiges schief gelaufen ist. Das sind wir leider nicht gewohnt und möchten uns aus das herzlichste bei Ihnen entschuldigen. Wir sehen Ihre Bewertung nicht als Kretik, sonder vielmehr als eine Anregung, um mit unserem Team diese Fehler zu besprechen und zu verbessern. Es wäre sehr nett, wenn wir Sie kontaktieren dürften und die vorgefallenen Fehler mit Ihnen erörtern könnten. Denn nur aus diesen Fehlern und Ihren Anregungen können wir uns alle im Fernblick verbesser. Über ein Email Ihrerseits würden wir uns sehr freuen. Herzlichen Dank. Ihre Familie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam