- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption: Reklamationen werden nicht ernst genommen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Nachtessen: Fleisch lauwarm, Qualität mittelmässig, mit wenig Liebe zubereitet Wein: Unsere Bedienung hatte wenig bis keine Ahnung vom Umgang mit Weinen. Morgenbuffet / Bar : sehr reichhaltig, absolut in Ordnung - empfehlenswert Nachmittagsbuffet: gut, Speiseangebot in Ordnung Die zusätzliche Buchung für Benutzung des Wellnessbereichs, Nachmittagsjause lohnt sich nicht, da um ca. 11Uhr ausgecheckt werden muss. Der Ablauf ist nicht überlegt, sprich nicht gastfreundlich. Der Aussenpool, Wellness-, und Ruhebereiche sind eine tolle Sache und sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung auf dieser Seite. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie schon das zweite Mal bei uns waren. Umso mehr sind wir betroffen, dass es bei diesem Aufenthalt nicht so gelaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir sind alles Menschen, die wir hier im Fernblick arbeiten. Leider passieren dann auch Fehler. So ist es leider in Ihren Falle gewesen, für was wir uns bei Ihnen auf das herzlichste entschuldigen möchten. Da wir uns aber immer verbessern und an unseren Fehler arbeiten möchten, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns nochmals die Reklamationen per Mail zusenden, dass auch wir als Gastgeber das nachvollziehen können. Am besten antworten Sie einfach auf unser Reservierungsmail das Sie von uns bekommen haben. Es ist richtig, dass wir unseren Gästen eine Verlängerung für den Abreistag für € 11,-- anbieten. Diese Verlängerung beinhaltet die Benutzung des SPA-Bereichs, sowie die Nachmittagsjause. Aber wie wir auch Ihnen in der Vorabinformation per Mail mitteilten, sind die Zimmer bis 11.00 Uhr freizugeben. Wie in Ihrem Fall wurden die Zimmer am Nachmittag wiederbelegt und auch unser Etagenteam benötigt eine gewisse Zeit um alle Zimmer für die Abreisen wieder zu richten. Wie auch Sie, möchten die Neuanreisen gerne gleich das gerichtete Zimmer beziehen um dann auch die Bäder- und Saunalandschaft zu genießen. Sie wurden an diesem Wochenende von einer neuen Mitarbeiterin bedient. Leider ist Sie in Sachen Wein noch nicht so sattelfest wie unsere langjährigen Mitarbeiter. Aber wir arbeiten im Rahmen unseren Schulungen daran, auch unsere neuen Mitarbeiter auf den entsprechenden Stand zu bringen. Jedoch können wir das nicht von heute auf Morgen. Für uns ist es hier vorab wichtig Mitarbeiter zu haben, welche eine freundliche Art haben und dem Gast auch ein Lächeln schenken! Für spezielle Fragen in Sachen Wein haben wir in unserem Serviceteam Weinliebhaber, welche Sie auch bestens beraten können. So möchten wir uns zum Ende noch einmal bei Ihnen auf das herzlichste entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Winter. Ihre Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam