Für mich ist alles bestens im Hotel dort, ich kann da leider kein persönliches Hotel-Highlight beschreiben. Ich bin mit allem zufrieden dort. Die Zimmer sind sehr ordentlich, das Essen ist sehr gut, der Pool- und Spabereich ist schön. Die Lage des Hotels ist einmal und der Skypool ist auch einmalig. Immer wieder gerne. Die Landschaft ums Hotel herum ist sehr schön. Wenn man ein ruhiges Hotel sucht, ist man im Hotel Fernblick richtig. Rings herum gibt es keine lauten Discos, keinen Autoverkehr. Allerdings muß man ins Tal einen kleinen Weg mit dem Auto in Kauf nehmen. Ums Hotel herum gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, was wir sehr genießen, da dort eine absolute Ruhe ist.
Unser Zimmer ist mit allem ausgestattet, was ein gutes Zimmer haben sollte. Wir haben gut geschlafen, nur wenn nebenan laute Gäste sind, hört man das schon. Aber das ist ja in jedem Hotel der Fall.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm im Hotel Fernblick. Man bekommt je nach Zimmer und Aufenthaltsdauer einen Tisch zugewiesen. Die letzten Jahre saßen wir immer am Fenster mit Blick auf das Tal, dieses Mal saßen wir in einer Nebenstube. Es war beides sehr schön. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichlich und läßt keine Wünsche offen. Auch die Jause und das Abendmenue sind sehr lecker. Da man auch aus vielen Speisen auswählen kann, findet jeder sicher irgendwas, was ihm schmeckt. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Unsere Tochter ist Vegetarierin.
Das Personal ist sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Es wird sofort versucht alles zu tun, damit der Gast zufrieden ist. Wir hatten noch niemals Probleme mit dem Personal dort. Auch die Hotelbetreiber sind sehr nett und immer da für Fragen oder Wünsche. Man hat das Gefühl in einer Familie untergebracht zu sein. Da wir noch niemals Beschwerden hatten, kann ich leider hierzu keine Bewertung abgeben.
Die Fahrt zum Hotel ist etwas länger, da das Hotel recht hoch liegt und nicht in Schruns selber. Aber mit Auto ist das kein Problem. Wir haben dort keinerlei Ausflüge gemacht, deshalb kann ich über Ausflugsziele nichts schreiben. Wir suchen die Ruhe und die bietet und das Hotel selber und die Aussicht des Hotels auf die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitness-,Wellness- und Poolanlage ist sehr schön. Entertainment gab es beim Abendmenue in Form von Musik von drei Musikern.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Andrea Ein herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung auf dieser Plattform. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Ferien hier bei uns im Ferienhotel Fernblick verbracht und genossen haben. Wie Sie auch richtig formulieren, ist der Fernblick ein Hotel für Ruhe und Erholung. Hier oben über den Dächern von Schruns sollen Sie sich wieder für den Alltag stärken und neue Kräfte sammeln. So freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin einen wunderschönen August. Ihre Gastgeberfamilie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam