- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, toll gelegenes Hotel. Die Hotelchefin findet immer Zeit für einen kurzen Plausch. Auch das Personal ist sehr bemüht, dass der Aufenthalt sehr schön wird. Wer erholsamen Wellnessurlaub machen möchte, ist hier bestens untergebracht.
Ich hatte ein Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf die Berge - war alles bestens!
6-Gang-Menü am Abend; Sekt zum Empfang. Die Frühstücksrühreier werden nach eigenem Wunsch aus vielen Zutaten zusammengestellt und frisch gemacht. Tolle Österreichische Küche.
Das Personal ist sehr freundlich.
Toller und weiter Blick auf die Montafon Berge und in das Tal. Viele Möglichkeiten spazieren oder wandern zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Sauna- und Wellnessbereich. Die Maisäss-Sauna im Außenbereich mit großem Panoramafenster mit Blick in die Berge - einzigartig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf dieser Plattform. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Ferienhotel Fernblick wojhlgefühlt haben. Wir möchten uns bei Ihnen nochmals auf das herzlichste für Ihren Aufenthalt bedanken und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn. Ihre Familie Zudrell & das Fernblick Wohlfühlteam