- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das beste an diesem Hotel ist mit Abstand die deutsche Reception und die Herren an der Bar. Der Pool ist beim Foto sehr vergrößert dargestellt (extremer Weitwinkel) und in der Hauptreisezeit viel zu klein. Der Spa-Bereich im Hotel ist sehr übersichlich, der Wirllpool ist ok aber die Saune eine Katastrophe. Das Essen ist in Ordnung aber doch sehr eintönig, eher ungewürzt (Krankenhausessen) aber immer reichlich. Die wunderschöne Terrasse zum Früstück entschädigt aber für den löslichen Kaffeersatz. Der Strand ist in Ordnung und wirklich gleich in der Nähe wird aber mit dem größeren Nachbarhotel geteilt und 8€ für Liege und Auflage na ja... Aber im großen ganzen entspricht das Hotel denn 3 Sternen und dem Preis von 300€ pro Woche und Person HP. Das schlechteste an diesem Urlaub nach dem Wetter, und wir hatten Sturm, war die 1-2 fly Reiseleitung vor Ort unhöflich und schlecht informiert. Ach ja die Sache mit dem Inclusive Mietwagen also das Auto ist für umsonst aber die Versicherung kostet immer 100€ egal für einen oder für fünf Tage. Wer also nur für max drei Tage ein Auto braucht sollte von Deutschland aus reservieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |