Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Strand
Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Guter Service. Schnelle und freundliche Bedienung. Fanden nur bei Allincl. Getränken die Plaste-Gläser nicht gut im Hotel Concord. Sprechzeiten vom Reiseveranstalter könnten öfters sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich des Services und der Bedienung. Bei Allinklusive gibt es an unserer Allinklusive Station Plastik-Becher für die Getränke, da dies für den Poolbereich gedacht ist, denn dort sind Gläser aus Sicherheitsgründen verboten. Auch als Gast mit Allinklusive können Sie sich an die Bar direkt wenden, wenn Sie auf der Terrasse sitzen möchten und Ihre Getränke nicht aus Plastikbechern konsumieren möchten, was verständlich ist. Hinsichtlich der Sprechzeiten der Reiseveranstalter können wir Ihnen leider nur mitteilen, dass wir darauf keinen Einfluss haben. Von Jahr zu Jahr nehmen die Sprechzeiten ab, es gibt schon jetzt zahlreiche Reiseveranstalter, die vor Ort im Hotel nicht mehr anwesend sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort vom gesamten Ferrer Concord Team Sylvia Gäste-Managerin