- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubares Hotel von Frühstück bis AI alles zu bekommen wie es jeden gefällt.Jedes Alter vorhanden. Nun noch etwas persönliches an die Geschäftsleitung.Wo war eigentlich die Überraschung für Leute die im Herbst buchen???????Ich habe keine gesehen.Eintritt im Vital-Spar war auch nicht dabei so wie es angeboten wurde mein Gutschein hat dann wohl jemand anderes bekommen wie auch immer und es gab auch sonst noch so einige Einschränkungen die mir als Stammgast aufgefallen sind.Die HP Gäste gehen jetzt in ihrem Haus komplett unter ob das gut ist ???Ich weiß nicht????? Ist die Personalveränderung so gut????Ich glaube nicht!!!!Ich habe einige Stammgäste gesprochen die mit diesen Veränderung nicht einverstanden sind und sich ganauso unwohl gefühlt haben wie ich.SEHR SCHADE!!!!!!!!!!
Größe und Ausstattung alles OK!!
Es gibt einen Speisesaal und eine Bar.Das Essen war wie immer alles bestens.Leider wurde im zuge des AI Angebots die Essenzeiten verändert.Früher gab es am Abend zwei Essenzeiten und man hatte einen festen Tisch zum Abend.Jetzt gibt es nur noch eine Abendbrotzeit zwischen 18 Uhr und 21 Uhr und leider keinen festen Tisch mehr.Dies hat zur folge das jetzt sehr viele Leute zur selben Zeit essen wollen und es ein lustiges gesuche und gerenne nach einem Tisch gibt.Das ganze ist mit sehr viel Unruhe verbunden und das Personal dabei leicht überfordert.Ich kann nur sagen die Armen Mitarbeiter.Jetzt zu meinem wichtigsten Thema die Bar.Leider wurde das gesammte Bar Team ausgewechselt warum auch immer ich kann es nicht verstehen.Die Jungs an der Bar geben sich zwar meistens Mühe aber mit dem alten Team kein vergleich.Ich vermisse unseren Barchef Pepe warum ist er weg ??????Ich verstehe es nicht!!!Man wurde bei ihm immer nett und zuvorkommend behandelt und er war sehr umsichtig und korrekt. Man konnte auch mal lachen und spass haben das alles gibt es nicht mehr .Das neue Team kommt lange nicht an diese Leistung ran.Für mich stellt sich die Frage ob ich unter diesen Umständen noch einmal wieder kommen möchte? Ich glaube nicht. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt wie dieses mal..Leider ist aus dem kleinen und so persönlichen Hotel eine Massen Abfertigung geworden und das gefällt mir nicht mehr.SCHADE!!!!!!!!
Personal sehr freundlich gute Fremdsprachenkenntnisse Deutsch,Englisch.Zimmerreinigung OK! könnte besser sein aber ich will nicht meckern.Mängel und Beanstandungen wurden promt beseitigt.
Direkte Strandlage ,Transfer zum Flughafen ca 1 Stunde.Kleine Geschäfte und Bars vor der Tür außerdem gute Busanbindungen in alle Richtungen. Bushaltestelle ca 200 Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Gisela, wir bedanken uns für ihre Beurteilung im Holidaycheck. wir haben uns aus organisatorischen Gründen dazu entschieden, die Essenzeiten frei zu gestalten und somit dem Kunden die Möglichkeit zu geben, an verschieden Tagen und unterschiedlichen Uhrzeiten zu essen. So hat auch jeder Gast die freie Tischwahl, was auch große Zustimmung bei der Mehrzahl unserer Gäste fand. Der HP Gast hat für die Getränke noch zusätzlich einen Tischservice. Jeder Gast hat 3 x freien Eintritt in den Spa Bereich ohne dafür einen speziellen Gutschein zu erhalten, dies wird direkt über die Zimmernummer abgeglichen. Unsere Kunden werden beim CheckIn immer darauf hingewiesen. Schade, dass sie nicht an der Rezeption oder im SPA nachgefragt haben. Durch personelle Umstellungen ist es leider nicht immer möglich mit dem gleichen Personal zu arbeiten. Pepe wurde innerhalb der Gruppe anderweitig eingesetzt. Wir sind stehts bemüht aufmerksames und gut geschultes Personal einzustellen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, sie im kommenden Jahr wieder in unserem neu, renovierten Haus begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichem Gruss, Ihr Ferrer Team