- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gleich zu Beginn möchte ich einmal auf die Hotelbewertung des 19-25 jährige Paares, und auf deren Frage „Woher kommen die guten Bewertungen“ eingehen. Die Frage beantworte ich gerne: Diese guten Bewertungen für das Hotel Janeiro und das Schwesterhotel Concord kommen von Gästen, die den Unterschied zwischen gut und schlecht besser einschätzen können, als Ihr! Wenn Ihr schreibt, dass das Essen im Janeiro wie ein Abführmittel gewirkt hat, und bei Euch Bauchschmerzen verursachte, kann das nur daran gelegen haben, dass Ihr ausnahmsweise mal 14 Tage lang nicht bei Mc. Doof gegessen habt. Der Magen muß sich natürlich erst einmal umstellen! Weiterhin schreibt Ihr, dass sich 80 % der Gäste im Rentenalter befinden. Mensch, da müssen im Juni aber eine ganze Menge Frührentner gewesen sein. Guter Tipp für Euch: Nächstes Mal einfach ein Hotel in der Nähe des Ballermanns buchen, und schon seid Ihr glücklich. Dann Eure nächste Unwahrheit: Es soll sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe geben, lediglich Souvenirgeschäfte und 2 Bars? Meine Frage: Habt Ihr die Speisen, Getränke, Alkohol, Zigaretten, Luftmatratzen, Sonnencreme, Sportkleidung, Ansichtskarten nicht gefunden, die es gleich nebenan gibt, oder was habt Ihr exotische Sachen gesucht? Weiterhin haben sich die Kellner Eurer Meinung nach hauptsächlich zuerst um ältere Gäste bemüht, und Euch warten lassen. Falls es wirklich so gewesen ist, möchte ich das zwar nicht befürworten, aber Verständnis habe ich schon dafür! Noch ein Satz aus Eurer pädagogisch wertvollen Bewertung ist bei mir hängen geblieben. Quasi das absolute Highlight! Wörtlich steht da: Die Tomaten waren so groß geschnitten, dass man sie noch nicht einmal in den Mund stecken konnte. Jetzt meine Frage: Könnt Ihr ein Schnitzel oder eine Bratwurst so in den Mund stecken, ohne sie vorher zu zerkleinern, oder waren zu Eurer Zeit die Messer im Janeiro knapp? Die hätten Euch bei Eurem Tomatenproblem nämlich gut helfen können. So, und jetzt zur Wirklichkeit. Das Janeiro und das Concord sind nämlich äußerst gute 3 Sterne- Hotels. Gut geführt, immer sauber, und in wirklich guter Strandlage. Freundliche und motivierte Angestellte, egal ob im Speisesaal, oder an der Rezeption, und ein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen diese beiden Hotels aus. Und alle die meckern, jammern und nörgeln. Immer daran denken, dass Ihr ein Sterne- Hotel gebucht habt! Meines Erachtens haben beide Hotels sogar noch einen halben Stern mehr verdient. Wir waren im August dort, und es wird keinen Zweifel darüber geben, dass wir wiederkommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |