- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind zum dritten Mal dort gewesen 2009, 2010 und 2011. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant jedoch inzwischen überfordert. Insgesamt hat das Hotel durch das neue eingeführte "all inclusive" Angebot an Qualität verloren. Deutlich schlechteres Publikum, unerzogene Kleinkinder, die es zum Beispiel geschafft haben zwei Billiardtische im Beisein der Eltern, diese fanden es ganz toll, in nur zwei Wochen "zu Kleinholz zu verarbeiten". In den Zimmer wären kleine Kühlschränke anstelle von Ferrnseher mehr von Nöten. Die Hotelzimmer sind hellhörig, so dass wir teilweise noch um 3 Uhr morgens "Fernsehen hören durften" oder das zuknallen der Zimmertüren von Gästen denen die Funktion einer Türklinke nicht ganz geläufig zu sein scheint. Die Restauranterrasse war oft, teilweise aus nicht mehr erklärlichen Gründen geschlossen. So dass wir im lauten (hallt dort sehr) und muffigen Restaurant-Innenbereich (Grill- und Kochdünste) mit dem Charme einer alten Werkskantine unsere reichhaltigen Speisen zu uns nehmen "durften". Die Aufzüge befanden sich in einem nicht sehr vertrauenerweckenden Zustand. So wurde z.B. eine Stolperfalle am rechten Aufzug während unserer Aufenthaltsdauer nicht repariert. Wer sich für dieses Hotel entscheidet sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick nehmen. Die zum Meer abgewandte Seite ist verkehrsbedingt einfach zu laut. Wir empfehlen das Hotel nur noch bedingt weiter und würden es kein viertes Mal mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fernando-Antonio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ferdi, es freut uns, dass Sie bereits drei mal schon in unserem Hotel Concord waren. Schade ist, dass wir Sie bei Ihrem vierten Besuch nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir haben dieses Jahr das AI eingeführt und haben vieles in dieses Angebot aufgenommen. Wir werden unseren Mitarbeitern im Speisesaal noch eine helfende Hand beisteuern, damit unsere Gäste sich weiterhin wohlfühlen. Die „Stolperfalle“ am Aufzug wurde behoben und wir entschuldigen uns, dass dies nicht sofort repariert werden konnte. Inzwischen ist diese natürlich repariert! Ihr Lob an unsere Mitarbeiter werden wir sehr gerne weiterleiten. Vielen Dank. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance Ihnen einen schönen Urlaub zu bescheren. Ihr Ferrer Team