- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sowohl im Zimmer als auch im Bad wurde nicht oft gereinigt, diese Unsauberkeit geht bei den Zapfanlagen für Bier und Weine weiter. Die zwei Whirlpools des Hauses waren vo der Wasserqualität auch in einem sehr schlechten Zusand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anika, es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Urlaub nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Die Mitarbeiter von unserem Housekeeping sind täglich im Einsatz. Wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, ist unsere Rezeption sowie unsere Guestmanagerin immer da um zu helfen und freuen sich, Ihnen weiterzuhelfen. Die Wasserqualität in unseren Pools und Whirlpools wird täglich überprüft und kann jederzeit eingesehen werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden verstärkt darauf achten, dass dies nicht nocheinmal vorkommt. Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen. Ihr Ferrer Team