Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Ehrholsamer Urlaub direkt am Meer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im allgemeinen empfehlenswert, wir würden auch wiederkommen. Es gibt Kleinigkeiten die nicht so toll waren. Aber im großen und ganzen ist es zu empfehlen und hat auch seine drei Sterne verdient. Es war ein sehr erholsamer Urlaub. Empfehlenswert ist es sich ein Auto zu mieten und damit die Insel zu erkunden. In den ort reinfahren kann man mit dem Can Picafort Express (Bimmelbahn) oder mit dem Bus. Man kann auch an der Starndpromenade entlanglaufen, und man ist in 20 min. im Stadtzentrum. Es gibt in Can Picafort 2 größere Supermärkte an der Hauptstraße, in denen man günstig einkaufen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war voll und ganz in Ordung, war alles da was wir brauchten. Hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Straße hin. Ich fand das überhaupt net so schlimm wie manche hier geschrieben haben. Der Straßenlärm hat uns nicht gestört. Unser Zimmer war auch nicht hellhörig, haben von unseren Nachbarn nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie schon von anderen hier im Forum bemängelt, ist das Essen. Frühstück war immer gut, gab für jeden Geschmak etwas. Aber das Abendessen war nicht so toll. Es wurde immer eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch frisch gebraten, finde ich persönlich etwas wenig, da nicht jeder diese Sorte mag. Desweiteren gab es Salate, Suppe, Beilagen, Nudeln mit Soße( die Soßen waren wirklich grauenhaft), Gemüse usw. Zum Nachtisch gab es Eis, Kuchen, Pudding usw. Was absolut nicht zu Empfelhen ist, ist die Götterspeise, die schmeckte wirklich scheuslich. Naja wir sind immer satt geworden und nach zwei Tagen hat man raus was man Essen kann und was nicht. Die Getränke müssen bezahlt werden und sind über teuert, 1 kleine Flasche Wasser 1, 80 Euro, Cola und Fanta 2, 30 Euro. Ein Glas Sangria 4, 10 Euro ( Das habe ich in einer Bar für 3, 20 Euro bekommen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich super nett, mit Deutsch und Englisch kommt man im ganzen Hotel weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist echt super. Direkt am Strand und es gibt auch genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Da das Hotel am Ortsrand liegt ist es dort auch ruhig und auch nicht so ein Trubel wie im Stadtzentrum von Can Picafort. Sehr zu empfehlen sind zum Frühstück die Terassenplätze, es ist einfach herrlich der Blick auf Strand und Meer. Starnd ist bewacht mit 2 Rettungsschwimmern, man kann Trettboote, Sonnenschirm und Liegen mieten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt kaum Animation im Hotel was aber auch net so schlimm ist, da wir sehr viel unterwegs waren. Was nur tierisch gestört hat, war die Abendunterhalten. wir hatten ein Zimmer zur Straße und haben somit jeden Abend die Alleinunterhalter ober wir wollten oder nicht mitbekommen. Die hatten teilweise ihr Anlage so laut gestellt, das es im Zimmer (4. Stock) mit geschlossener Balkontür kaum möglich war fernzusehen. Dies haben wir auch im Hotel selbst bemängelt. Der Pool ist sehr klein, aber da der Strand und das Meer direkt vor der tür ist, hat das wenig gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9