- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jeden 2. Tag schwaches Vorspeisenangebot. Sehr künstlich schmeckende Säfte aus den Behältern beim Frühstück. Schön, dass es 2x in der Woche zum Teil frische Säfte gibt. Frisch gepresster Orangensaft für 1.-- Euro ist ok. Neben der üblichen Kaution für die Handtücher muss noch eine Miete von 1.-- Euro pro Tag entrichtet werden. Das haben wir noch nirgendwo anders erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Helmut, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen entspannten Urlaub verbracht haben. Wir bedauern es auch sehr, dass wir nicht in allem Ihren Geschmack bei Essen getroffen haben. Es ist nicht ganz leicht, es allen Gästen gleichzeitig recht zu machen, wir bemühen uns sehr, jedoch die Geschmäcker sind so unterschiedlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Mallorca-Urlaub wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin