- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht keinen 4 Sterne Komfort. Alles sehr in die Jahre gekommen. Das Essen für AllInclusive war enttäuschend. Das einzige positive war das Personal, bis auf einen jungen Mann der uns unsere Getränke auf den Tisch knallte und wohl keine Urlauber mochte.
Dadurch das in diesem Hotel Nachts sich eine Maschine an und ausschaltete (Klimaanlage war es nicht) konnte ich schlecht schlafen.
Immer dasselbe zum Frühstück und Abendessen. Dunkle Brötchen wurden morgens nicht nachgefüllt.
War zufrieden stellend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum war ganz okay
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko Rene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unser Team, das sich stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Trotz der positiven Aspekte bedauern wir, dass gewisse Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Vielfalt und Auffüllung unseres Frühstücksangebots ernst und werden dies in unseren zukünftigen Planungen berücksichtigen. Dass Sie durch Geräusche in Ihrem Zimmer gestört wurden, tut uns ebenfalls leid und wir möchten Sie versichern, dass wir bestrebt sind, unseren Gästen eine ruhige und erholsame Umgebung zu bieten. Zudem bedauern wir die Erfahrung mit einem unserer Mitarbeiter und werden sicherstellen, dass unser Personal stets professionell und gastfreundlich agiert. Schließlich möchten wir noch einmal betonen, wie sehr wir Ihre Wertschätzung unserer Sporteinrichtungen schätzen und dass Sie den Fitnessraum als positiv empfunden haben. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie die Lage unseres Hotels als positiv hervorgehoben haben, welche ideal gelegen ist, um die Schönheit Mallorcas zu entdecken. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels