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Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Es muss vieles wieder besser werden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt nicht mehr als befriedigend, vor 2 Jahren war es noch wesentlich schöner, weshalb ich dieses Hotel unbegingt wieder gebucht habe, und leider bei vielen Sachen enttäuscht wurde ! Positiv zu erwähnen ist der TOP-Service im Restaurant, sowie Rezeption ( diese hat sich vorallem auch durch das neue und viel freundlichere Personal enorm verbessert, danke ). Der Service im Barbereich hat dagegen mit wenigen Ausnahmen stark nachgelassen, vorallem am Tage. Wenn am Tag nach Getränken gefragt wurde, war in der Regel nach der zweiten Bestellung aus und vorbei und es wurde sich dann lieber im hintersten Barbereich verkrochen, oder es wurde einfach nur rumgestanden, frei nach dem Motto: hoffentlich will der " liebe AL -Gast nicht noch irgendwas bestellen " Am Abend hingegen ( etwa ab 21:30 Uhr ), kam es einem fast vor, als hätte das Barpersonal mal kurz in die Steckdose gefasst, denn auf einmal sind sie gerannt wie die Wiesel : ), vorallem bei Abendveranstaltungen. Tja da gab es dann auch scheinbar mehr Trinkgeld durch Gäste ohne AL ( Alles Inklusive ). Das muss echt wieder viel besser werden ! Die einzigen dieses Bar - Personals welche ich sehr freundlich und positiv hervorheben möchte, sind der ältere Herr der Spätschicht, und vorallem Elena, die sich wirklich den A . . . aufgerissen hat. Sie kann einen richtig anstecken mit ihrer guten Laune : ) Das Abendessen war sehr monoton, es gab mit Ausnahme von vereinzelten Themenabenden immer das Gleiche, und die abendlichen Live -Musikauftritte waren immer absolut identtisch ( was die Titelauswahl betrifft, ich gaube sogar die Reihenfolge : ( ) Bitte, bitte, liebes Management nehmt wieder den Herr K. von vor 2 Jahren unter Vertrag, der wusste was ein Auftritt ist, der hat den Laden gerockt : ) Freizeitmöglichkeiten: oje, den Billardtisch gibt es nicht mehr und sonst alles bitte schön im gegenüberliegenden Schwesterhotel Janeiro, glaubt man, hahh, 2 von 3 Billardtischen sind nicht bespielbar sondern defekt. Ansonsten, die Ausflugsmöglichkeiten sind zwar vorhanden, aber nicht für jeden Geldbeutel gedacht. Alles in Allem kann und werde ich dieses Hotel bei dem derzeitigen Stand nicht weiterempfehlen ! Wenn ich daran denke, das ich für die 10 Tage fast 2 Jahre gespart habe und jeden Cent dreimal umdrehen musste, wird mir gerade gaaaanz anders ! Viele Grüße an das Management


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Carsten, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir sind wirklich auf die Hilfe unserer Stammgaeste angewiesen, die wissen, wie schoen es vorher war und was sich inzwischen veraendert hat. Mit Ihrem Bericht helfen Sie mit, da zu kontrolieren, wo wir dachten, dass es funktioniert und es aus der Sicht des Kunden dann ganz anders rueberkommt. Unser Management wird sich speziell auf die von Ihnen hingewiesenen Punkte konzentrieren und dann Verbesserungen einfuehren. Wir werden unser Bestes tun, Sie bei Ihrem naechsten Besuch wieder mit der gewohnten Qualitaet beeindrucken zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Sport-u.Gaestemanager