Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Es war OK, aber es kann besser sein.
5,0 / 6

Allgemein

Eins vorweg: das Personal im Hotel war SEHR freundlich und hilfsbereit !!! Da gibt es absolut nichts zu beanstanden !! Zum Hotel: Es handelt sich um ein altes Gebäude, welches mit wenig Geld und ohne viel Aufwand „schön“ gemacht wurde. Z.B. war im Zimmer die Dusche an mehreren Stellen undicht und am Waschbecken war kaltes und warmes Wasser vertauscht. An Stellen die nicht direkt sichtbar waren, war es auch nicht wirklich sauber. Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten. Sie lief auch unvermindert weiter, selbst wenn die Tür zum Balkon offen war. Der Energiesparschalter am Zimmereingang (da wo man die Karte reinsteckt) war ohne Funktion. Die Matratzen waren durchgelegen. Der Spa-Bereich war nicht im Hotel, sondern in einem benachbarten Hotel. Auch hier entsprach die Ausstattung nicht einem vier Sterne Haus. In der Sauna waren mehrer e Latten der Sitzbank gebrochen. Es gab drei wärmeliegen, 2 waren defekt, eine war so heiß, dass man sich die Beine verbrannt hat. Die Duschen waren nicht sehr sauber, teilweise klebten Kaugummis an den Wänden. Es gab zwei Ruheliegen, bei beiden war der liegebereich beschädigt und waren Löcher drin. Das Frühstück und das Abendessen fand im Hotel statt in dem wir untergebracht waren. Das Mittagessen fand in einem anderen Hotel statt. Die Speisen waren nicht sehr hochwertig und die Auswahl war überschaubar. Fleisch und Fisch wurde nur nach Bedarf zubereitet und entsprechend lang war die Wartezeit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcus
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Besonders erfreulich ist es zu hören, dass unser Hotelpersonal Sie mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen konnte. Dies spiegelt unsere Philosophie wider, jedem Gast einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen hohen Standards entsprachen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um umgehend auf Wünsche und Anliegen zu reagieren und für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen. Wir hoffen, dass Sie die privilegierte Lage unseres Hotels an der malerischen Bucht von Alcudia genießen konnten. Die unmittelbare Nähe zum Naturpark S'Albufera und die atemberaubenden Sonnenaufgänge machen unseren Standort zu einem besonderen Ort der Entspannung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Customer service Ferrer Hotels