Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein schöner Badeurlaub mit Abstrichen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist eher klein. Das Hotel hat ca. 120 Zimmer und ist alles in allem sehr sauber. Auch die Toiletten im Rezeptionsbereich waren sehr sauber und ganz neu renoviert. Die Gäste waren aus allen Altersschichten, hauptsächlich jedoch in mittleren Jahren. Die Gäste hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum. Wir hatten Halbpension gebucht. Leider hatten wir fünf Tage schlechtes Wetter und nur zwei Tage Sonne. Da kann natürlich weder Reiseveranstalter noch Hotel was dafür. Leider ist das Schlechtwetterangebot, wie in vielen ähnlichen Badeorten, etwas begrenzt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr klein aber in ordentlichem Zustand. Die Badezimmer sind offensichtlich relativ neu renoviert und wirklich gut. Das I-Tüpfelchen wären hier noch Duschkabinen statt -Vorhängen gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Wir hatten Meeresblick. Der ist unbedingt zu empfehlen und wirklich sehr sehr schön. Wir hatten keinen Meerblick gebucht, das Zimmer mit der Aussage bekommen, das wir eventuell wechseln müssten, wenn Gäste mit gebuchten Meerblick ankommen, da das Hotel ausgebucht war. Es wurde uns jedoch angeboten, gegen einen Aufpreis von 10€ pro Nacht, das Zimmer in diesem Fall dann trotzdem zu behalten. Wir konnten dies natürlich nicht überprüfen, es wurde aber auch nichts berechnet. Grösstes Mango an dem Zimmer war wirklich die Grösse und das kein Kühlschrank vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisenauswahl war wirklich ausreichend und die Qualität der Speisen war gut. Für Vegetarier leider etwas einseitig, da die Gemüseauswahl sehr mickrig war. Man versucht alles abzudecken, von Pizza über Pasta, Fleisch, Fisch bis zu Meeresfrüchten. Die Atmoshäre im Speisesaal war o.k. So ein Speisesaal ist halt kein Restaurant, habe aber schon in schlimmeren gesessen. Mir hat die Einteilung in zwei feste Speisezeiten bei festen Plätzen nicht gefallen. Die erste Zeit beginnt schon um 18.00 Uhr, die zweite dann um 19.45 Uhr. Die Getränkepreise sind relativ hoch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und sprach fast durchgehend ordentliches bis sehr gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit zwischen 1 und 1 1/2 Stunden. Zum Ortszentraum ca. 30 min. Spaziergang an einer schön angelegten Strandpromenade. Der Strand grenzt direkt an das Hotel. Leider ist der Strand relativ klein und wird von vielen Urlaubern genutzt. Deshalb ist er bei guten Wetter wirklich sehr voll. Die Liegenpreise sind relativ hoch. Für zwei Liegen und einen Schirm 8,50€. Für diesen Preis könnte der Strand ab etwas besser gereinigt und kaputte Liegen auch mal aussortiert werden. Die Wasserqualität ist sehr gut. In unmittelbarer Umgebung gibt es einige Supermärkte und Souvenirshops. Auch einige wenige Restaurants/Kneipen sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein- bis zweimal am Tag hat ein Animateur irgendwelche Ansagen ins Mikro geschrien und ist etwas unmotiviert da herumgehampelt. Brauche ich aber eh nicht. Es gibt einen Minipool und relative wenige Liegestühle, die auch noch von Handtuchbesetzern in aller Herrgottsfrühe reserviert werden. Unverständlich, da die Anlage nicht sehr schön ist. Einfach nur gefliest, ohne jegliche Grünanlagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:7