Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klein, aber fein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr gut geführtes Hotel mit kleinen Mängeln. Einziger Minuspunkt ist die Sauberkeit auf der Außenterasse im Speiseraum (Fußboden wurde 10 Tage nicht gereinigt) ebenso oberflächliche Zimmerreinigung, auch nach Aufforderung unzureichend. Essen war zu Beginn 28.04. besser, dies wurde auch von wiederkehrenden Gästen bestätigt. Nachdem die meisten Sportler abreisten (30.04) merkte man den Unterschied. (Auswahl an Obst ) und einige Kleinigkeiten. Ebenso verbesserte sich am 07.05. plötzlich das AI-Angebot im Haus( Snacks). Die Benutzung des Hotels Janeiro ist von großem Vorteil. Wir haben uns trotzden wohlgefühlt und kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:77
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist für uns immer wichtig die Meinungen der Gäste zu erfahren, um uns verbessern zu können. Wir werden die von Ihnen aufgeführten Punkte umgehend mit unserm Team besprechen. Liebe Grüsse Ihr Ferrer Team Finden Sie alle Neuigkeiten über Ferrer Hotels im Facebook oder auf unserer Web www.ferrerhotels.com