Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Lage und Essen prima, leider schlecht geschlafen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Rande von Can Picafort direkt am Meer, hat 4 Stockwerke. Trotzdem hat uns der Urlaub sehr gefallen, wir hatten immer schönes Wetter. Die große Inselrundfahrt würden wir nicht wieder mitmachen, der Besuch einer Lederfabrik interessiert mich überhaupt nicht, dafür war kein Aufenhalt in Palma dabei. Empfehlenswert ist die Schifffahrt vom Hafen in Can Picafort nach Cap Formentor, hat uns sehr gefallen. Als große Tierfreunde haben wir uns über eine zauberhafte Katze am Hotel gefreut. Leider gibt es keinen Futterplatz für die Katzen und leider werden die Tiere nicht vom Hotel zum Tierarzt und zur Kastration gebracht. Dies wird von Tierschützern gemacht, die immer Hilfe brauchen. Auf Zypern habe ich gesehen, dass es auch Hotels gibt, die sich für ihre Tiere verantwortlich fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß mit Doppelbett, Fernseher, Couch, leider nur 1 Stuhl. Im Bad ist jetzt ein Fön, Safe haben wir genutzt. Auf dem Balkon Tisch, 2 Stühle und was ist praktisch fand, eine Wäschetrockenmöglichkeit. Was uns überhaupt nicht gefiel: Das Bett hatte keinen Lattenrost, sondern ein Brett und darauf eine harte Matratze. Es war auch keine weichere Matratze zu bekommen. Für Rückenkranke ist das Bett nichts. 2. Kritikpunkt: Nachts war ständig ein Brummen zu hören von der Heizungsanlage o.ä., schlafen war für uns nur mit Ohrstöpsel möglich. Das Hotel ist auch sehr hellhörig, die Nachbarn haben aber zwischen 23 Uhr und 7 Uhr Rücksicht genommen. Zudem war das Wasser so stark gechlort, dass wir zum Zähneputzen und Obstwaschen Wasser gekauft haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war sehr gut, verschiedene Brötchen, Brot, Baquett, Wurst, Käse, Rühr- u. Spiegeleier, Müsli, Sonntags Sekt, verschiedene Kuchen, Toast und eine tolle Obstauswahl mit frischem Ananas und Melonen, Quarkspeisen. Einziger Wehrmutstropfen waren für mich die Marmeladen, die nicht nach meinem Geschmack waren. Das Abendbüffet war ebenfalls gut, große Auswahl an Fleischgerichten, Salaten, Reis, Pommes, Nudelgerichte, große Auswahl beim Nachtisch mit Eis, Früchten und Käse. Kleine Kritikpunkte: Manchmal war das Essen nicht mehr richtig heiß, es könnte etwas mehr gewürzt sein, die Tomaten waren nicht richtig reif, die Auswahl an Gemüse hätte ich mir größer gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem Bedienung in Restaurant und Bar. Die Zimmerreinigung war gut, alles sehr sauber. Wir konnten uns gut auf Deutsch oder Englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, wir hatten Meerseite gebucht und einen tollen Blick über eine traumhafte Bucht. Es gibt viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, Bushaltestelle vor dem Hotel mit Möglichkeit zur Fahrt in die Ortsmitte oder nach Alcudia o. m. Auch ein kleines Bähnchen fährt rund im Ort. Direkt neben dem Hotel ein schöner Sandstrand, an dem leider immer wieder Algen ankomment und dann gereinigt werden muss. Die Promenade geht immer am Strand entlang mit vielen Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Swimmungpool ist etwas klein, der Fitnessraum ausreichend. Wir haben einige sehr schöne Musikabende gehabt, aber auch einige mäßige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3