Alle Bewertungen anzeigen
Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das es mal war!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. mal da, leider lässt der Service zu wünschen übrig. All inklunsive tut dem Hotel nicht gut. Personal wirkt zu den Jahren vorher genervt. Liebe Grüße an Gabriela den Sonnenschein an der Bar .... immer nett und ein Lachen auf den Lippen. Das gleiche gilt für das Restaurant für Elena... Danke euch!!!! Rezeption könnte wie immer ein Lachen gebrauchen,man hat hier immer den Eindruck " Oh Gast kommt, will was" .... im übrigen wir sind dem Hotel entgegegen kommen, weil unser Zimmer wie gebucht nicht verfügbar war - deswegen kein Begrüssungs Sekt?! Wetter, Meer .... klasse wie immer aber Hotel hat leider, leider nachgelassen!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wie immer unverändert, reicht völlig aus. Vielleicht täten ein paar neue Matratzen gut ( Sauber waren sie ) leider Federkernmatratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super wie immer.... wer hier nicht satt wird, dann weiß ich auch nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Wie erwähnt bis auf wenige Ausnahmen genervertes Personal. Zimmerreinigung war ok, wenn das Personal mal Gegenstände anheben würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage für ruhigen Badeurlaub .... einfach toll! Meer klar, Wetter spitze !!!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool klein aber, das wußten wir -gehen eh lieber ins Meer baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annette, es tut uns leid, dass Sie sich nicht so wohlgefühlt haben wie in den Jahren zuvor in unserem Hotel. Unsere Mitarbeiter und gerade an der Rezeption geben sich Mühe die Wünsche unserer Gäste immer zu erfüllen. Unsere Guestmanagerin hat immer ein offenes Ohr, wenn Sie sich mal nicht so wohlfühlen und gerne eine Veränderung wünschen. Wir möchten Sie gerne wieder in unserem Hause begrüssen um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Ihr Ferrer Team