Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ruhige Umgebung, tolles Personal und FEINE KÜCHE !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein ruhiges Hotel mit gutem Service und feiner Küche. Es gibt Kleinigkeiten die behoben werden können. Das Personal ist überall sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist mit einem grossen Bett, Tisch, Hocker, Schrank und grossem TV ausgestattet. Dazu ein Balkon mit Meerblick. Einen Kühlschrank hat es auch. Leider gibt es nur am Anfang eine grosse Flasche Wasser, bei den Temperaturen muss es drin liegen das täglich aufgefüllt wird. Kaffeekapseln wurden öfters aufgefüllt obwohl es heisst das man nur am Anfang ein Set erhält. Finde ich gut das aufgefüllt wurde. Schlafen kann man aber man hört das Meer dich recht stark im Zimmer mit geschlossenem Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben ein ausreichendes Frühstück erhalten. Es ist stets abwechselnd und schmeckt sehr gut. Fleisch, Käse, viel Konfitüre, genügend Brot und Brötchen, Omelette, Eier und und und gab es Tag für Tag. Zum Mittag geht man ins nahegelegene Schwesternhotel Janeiro. Auch hier ist alles vorhanden. Das Abendessen ist auch ausreichend und sehr warm. Es wiederholt sich öfters was aber okay ist. Satt wird man immer. Danke an die Küche. Was nicht geht ist die 24 Stunden Snack Bar. Es hat Hotdogs und Toast, Brötchen mit Käse und Wurst. Bei diesen Temperaturen ( Bis 40 Grad ) darf der Käse und die Wurst nicht offen dort liegen. Der Käse wird milchig mit Wassertropfen darauf, die Wurst wird gräulich. Dieses darf nicht sein und ist für die Gesundheit der Gäste gefährlich. Bitte deckt dies ab, kühlt es oder legt es unter einer Käseglocke. Wir haben nichts gegessen davon. Gerne ein anderes Konzept oder nichts anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Ob im Restaurant, an der Bar, bei der Raum- und Zimmerpflege oder an der Rezeption, alle sind sehr freundlich und machen das Beste zum Wohle der Gäste. Geholfen wird immer und Freude an der Arbeit ist spürbar. Das Checkout am frühen Morgen mit der deutschen Dame an der Rezeption war der krönende Abschluss. Wir konnten uns lange unterhalten und austauschen. Macht alle weiter so !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war okay. Nach der Ankunft auf Mallorca muss man sehr lange warten bis der Bus losfährt. Die Lage ist sehr gut. Es liegt doch noch recht ruhig gelegen. Direkt am Strand liegt das Hotel. Ausflugsziele sind genug vorhanden, für jeden gibt es etwas. Mit der Bimmelbahn kann man einiges gut erreichen in Can Picafort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:46-50
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirco, vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare und Komplimente. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie ein "schönes" Frühstück bei uns genossen haben. Wir haben das große Glück, mit einigen großartigen Köchen zusammenzuarbeiten, die stolz darauf sind, eine so große Auswahl an fantastischen Qualitätsspeisen anzubieten. Unsere Mitarbeiter kümmern sich sehr um unsere Gäste, um sicherzustellen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir sind sehr stolz auf sie und freuen uns immer über so ein nettes Feedback wie Ihres. Wir freuen uns, dass Sie sie als hilfsbereit und fürsorglich empfunden haben. Wir werden dafür sorgen, dass all Ihre freundlichen Kommentare und Ihr Lob an das Team weitergeleitet werden. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und unserer Einrichtungen. Wir haben kürzlich die Matratzen erneuert, damit unsere Gäste einen erholsamen Urlaub genießen können. In Bezug auf die Temperaturen unserer Snackbar informieren wir Sie, dass wir alle notwendigen Anforderungen für die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden erfüllen. In diesem Fall wird der Aufschnitt auf einer Kühlplatte aufbewahrt und serviert. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und insbesondere dafür bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu hinterlassen. Sonnige Grüsse, Ihr Team des Ferrer Concord Hotel & Spa.