- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind wirklich zufriedengewesen, freundliches Personal und super Strandlage. Kleines Manko, das alte nicht mehr zeitgemäße Mobiliar. Suspect fand ich es doch das wir am ersten Tag, einen Holidaycheck Flyer vom Personal bekommen haben und den gleich ausfüllen sollten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Hola Andi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals. Wir führen 3 x im Monat eine Gästebefragung über eine externe Firma durch, dies dient unserer Qualitätskontrolle. Desweiteren liegen diverse Gästefragebögen im Hotel aus. Natürlich bitten wir unsere Gäste, diese Fragebögen auszufüllen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, dadurch können wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste besser kennenlernen und dann entsprechend darauf reagieren. Ihnen einen Fragebogen am ersten Urlaubstag zu geben, ist nicht schlimm, nur am ersten Tag gleich auszufüllen, macht ja keinen Sinn, am Ende des Aufenthaltes ja. Vielleicht reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior-Zimmer, diese sind renoviert und verfügen über modernes Mobiliar, inklusive Kühlschrank. Sie werden Ihnen bestimmt gefallen. Auf Ihre Meinung sind wir schon gespannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin