Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind wirklich zufriedengewesen, freundliches Personal und super Strandlage. Kleines Manko, das alte nicht mehr zeitgemäße Mobiliar. Suspect fand ich es doch das wir am ersten Tag, einen Holidaycheck Flyer vom Personal bekommen haben und den gleich ausfüllen sollten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Andi, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie so zufrieden waren. Wir bedanken uns für das Lob hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals. Wir führen 3 x im Monat eine Gästebefragung über eine externe Firma durch, dies dient unserer Qualitätskontrolle. Desweiteren liegen diverse Gästefragebögen im Hotel aus. Natürlich bitten wir unsere Gäste, diese Fragebögen auszufüllen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, dadurch können wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste besser kennenlernen und dann entsprechend darauf reagieren. Ihnen einen Fragebogen am ersten Urlaubstag zu geben, ist nicht schlimm, nur am ersten Tag gleich auszufüllen, macht ja keinen Sinn, am Ende des Aufenthaltes ja. Vielleicht reservieren Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior-Zimmer, diese sind renoviert und verfügen über modernes Mobiliar, inklusive Kühlschrank. Sie werden Ihnen bestimmt gefallen. Auf Ihre Meinung sind wir schon gespannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus Can Picafort Sylvia Gäste-Managerin