- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war soweit okay. Betten und Kissen nach meinem eigenen Befinden nicht besonders gemütlich. Die Kaffee-Kapsel-Maschine im Zimmer war mal gut ausgestattet und manchmal eher nicht. Mal fehlte die zweite Tasse, mal Milch und manchmal sogar die Kapseln. Das war bei all in etwas ärgerlich. Die Lüftung im Bad könnte besser funktionieren und der Toilettenbürstenhalter könnte ausgetauscht oder zumindest mal gereinigt werden. Das war nicht sehr angenehm. Ansonsten war das Zimmer von der Grösse her völlig ausreichend und wurde auch täglich gereinigt. Ausstattung des Zimmers gut und ausreichend für 2 Personen. Der Ausblick aufs Meer hat für vieles entschädigt. Sehr toll!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Mittag und Abendessen werden in zwei verschiedenen Hotels angeboten. Zum Mittagsbuffet musste man ins Partnerhotel. Dort war angesichts der Menschenmassen eher ein Kantinenflair vorhanden. Das Abendessen jedoch war wesentlich angenehmer und man kann mit viel Glück einen Platz auf der Terrasse bekommen. Das gesamte Servicepersonal ist überaus nett und freundlich und verdient extra mindestens 5*****
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und versuchen sofort für jedes Problem eine Lösung zu finden. Auch das Servicepersonal verliert unter Stress niemals das Lächeln und die Freundlichkeit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr teuer! 2 Liegen plus Schirm 22 €/Tag. Da überlegt man mehrmals ob man das jeden Tag in Anspruch nimmt. Decke am Strand tut es sicher auch. Der Strand selber ist gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Auf jeden Fall die Drachenhöhlen besichtigen. Eine faszinierende Führung. Auch das Aquarium in Palma ist sicher einen Besuch wert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie den Ausblick aufs Meer sowie die Größe und tägliche Reinigung Ihres Zimmers positiv hervorheben. Ebenso freut es uns zu hören, dass die Atmosphäre beim Abendessen und die Freundlichkeit unseres Servicepersonals zu einem angenehmen Erlebnis beigetragen haben. Wir bedauern, dass die Betten und Kissen nicht Ihren persönlichen Komfortansprüchen entsprochen haben und dass es Schwierigkeiten mit der Ausstattung der Kaffeemaschine gab. Ihre Anmerkung zur Lüftung im Bad sowie zum Toilettenbürstenhalter nehmen wir zur Kenntnis und möchten versichern, dass Sauberkeit und Funktionalität in unserem Haus höchste Priorität haben. Wir bedauern es aufrichtig, wenn hier nicht alles unseren Standards entsprach. Die positive Rückmeldung bezüglich der Hilfsbereitschaft unserer Rezeptionsmitarbeiterinnen und deren Engagement, sofortige Lösungen zu finden, ist für uns sehr ermutigend und wird gerne an unser Team weitergegeben. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels