Anfahrt zum Hotel sehr lang 2,5h. Alle Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Sehr sauberes Hotel, egal ob Zimmer, Restaurant sowie alle anderen öffentlichen Räume. Sehr sehr schmackhaftes Essen. Den ersten Abend war man etwas vom Buffet enttäuscht, da man eine üppigere Auswahl erwartet hatte ... aber der Geschmack hat alles ausgeglichen. Wer hier meckert , der hat zu Hause nichts vergleichbares auf dem Tisch stehen. Wer abends gern laufen möchte, kommt in Can Picafort nicht so auf seine Kosten, hatten nach 3 Tagen alles wichtige (Hafen, Innenstadt, Geschäfte rund um das Hotel und das Naturschutzgebiet) gesehen. Sehr gut ist auch, dass man zu jeder Zeit eine freie Liege findet. Nur müssten dringend die Sonnenschirme erneuert und aufgestockt werden. Auch das Essen am Mittag im Schwesternhotel ist sehr lecker. Man muss auch nicht unbedingt zwischen 12 und 13 Uhr essen gehen. Wir sind kurz nach 14:00 Uhr gegangen und da war es sehr entspannt von der Lautstärke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Diethard, vielen Dank für das Feedback. Wir sind erfreut, dass Sie die Herzlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit unseres Hauses und die Geschmacksvielfalt unserer Speisen besonders hervorgehoben haben. Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt bereichert haben. Dennoch bedauern wir, dass die Verfügbarkeit und der Zustand unserer Sonnenliegen sowie Sonnenschirme nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass dies ein wesentlicher Teil des Urlaubserlebnisses ist und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Schließlich freuen wir uns, dass Sie den Standort unseres Hotels positiv bewertet haben und hoffen, dass Sie die wunderschöne Umgebung von Can Picafort sowie die malerische Natur genießen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels