- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 14 Tage HP und ein Zimmer mit Meerblick gebucht und - wie schon von anderen Benutzern beschrieben - wird das Hotel viel von deutsprachigen Radfahren benutzt. Das Hotel ist in ansprechend und sauber. Im Barbereich läuft meist Sky Sport (Bundesliga und CL !) oder Eurosport. Negativ ist die hellhörigkeit der Zimmer und die Lautstärke im Gastronomiebereich. Insgesamt ist das Hotel ist nicht schlecht, aber im Vergleich mit anderen europäischen 3 und 4 Sterne Hotels dann doch nur Durchschnitt. Dementsprechend war der recht günstige Preis angemessen. Ein Tipp für alle Reisende vor Ostern: entscheiden Sie sich zwischen einem super Sonnenaufgang (= Zimmer mit Meerblick) und der Möglichkeit, nachmittags auf dem Balkon die Sonne genießen zu können (= Zimmer zur Straßenseite)
Alle Zimmer haben Balkon entweder zum Landesinneren oder zum Meer hinaus. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Zimmer ist außreichend zum schlafen; leider gibt es keine Minibar oder kühlschrank. Im Bad gibt es einen Schminkspiegel und Föhn. Die Möbel sind nicht die neuesten, aber intakt. Es steht ein kleiner Fernseher mit den dt Programmen ARD, ZDF, SAT1, RTl und Eurosport zur Verfügung. Ein Safe ist vorhanden. Ebenso zwei große Schränke. Klimaanlage ist auch vorhanden. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, jedoch waren unsere Zimmernachbarn sehr ruhig, so dass uns nicht am Schlafen hinderte. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite, daher hatten wir fast jeden Morgen einen super Sonnenaufgang, jedoch nachmittags war es so kalt auf dem Balkon, da schattig, dass wir reingehen mußten. Die Müllabfuhr hielt auch jeden Abend zwischen 22:30 und 23:30 auf der Meerseite des Hotels für die entsorgung des Mülls.
Ein Problem ist die Wärme der Speisen. Vieles wird im Laufe der Zeit kalt und klebt an den Warmhalteplatten fest. Das andere die Zubereitung der Gemüsegerichte; sie sind regelrecht totgekocht. Das Servicepersonal ist aufmerksam, räumt die Tisch schnell ab und sorgt schnell für Getränke, solange der Gastronomiebereich nicht voll belegt ist, ansonsten sind sie teilweise überfordert. Hinzu kommt, daß es, Wenn der Gastronomiebereich ziemlich gefüllt ist, ziemlich laut ist und man sich, besonders abends, vorkommt wie in der Mensa.
Der Service ist sehr positiv zu vermerken und das zieht sich komplett durch. Die Rezeption ist sehr freundlich und bemüht und stellt schnellstens den persönlichen Kontakt her. Man hat nicht das Gefühl, auf genervte oder über- forderte Rezeptionsmitarbeiter/innen zu stoßen. So hatte man für die Gäste, die so früh wie wir zum Flughafentransfer abgeholt wurden - 04:50 - ein kleines Frühstückstbuffet und frischen Kaffee vorbereitet.
Direkte Strandnähe. Das Umfeld ist in Ordnung, auch wenn erwartungsgemäß Wenig Möglichkeiten bestehen, außerhalb der Hotelanlage schon geöffnete Gastronomie zu finden, da die meisten Lokale erst Ostern öffnen. Mit einem Mietauto ist von hier aus alles in kurzer Zeit erreichbar, auch Palma ist innerhalb einer knappen Stunde erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |