- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer lag zur Meerseite. Die Aussicht vom Balkon über die Promenade auf das Meer und die Umgebung war toll. Das Meeresrauschen übertönte alle anderen Geräusche aus den Nachbarzimmern. Das Personal war sehr höflich und bemüht, die Rezeption hilfsbereit und freundlich. Die eine Dame stammt sogar aus unserer Heimatstadt Bremen. Auch die Reiseleiterin von 1, 2,3 Fly war oft zugegen und immer hilfsbereit. Die Zimmer zur Straßenseite sind genau wie die Doppelzimmer zum Meer. Alle mit Balkon. Dieses war uns bei der Buchung zuerst falsch gesagt worden. Alle Doppelzimmer als Einzelzimmer haben Balkon. Es gibt nur 2 EZ im Parterre zur Strasse ohne Balkon, die Gitter vor dem Fenster haben. Sie haben zwar die gleiche Größe, sind aber wegen der Lage nicht zu empfehlen. Der Lärm nach der Straßenseite war schon sehr laut. Autos, Busse, Barmusik und die Müllabfahr nach Mitternacht. Wir würden immer nur die Zimmer zur Meerseite empfehlen. Leider gab es keine Liegen und Schirme am Strand. Angeblich hängt dieses mit einem korrupten Bürgermeister und seinen Genossen zusammen, die im Gefängnis sitzen (?). In Can Picafort gibt es aber Schirme und Liegen am Strand. Man kann übrigens wunderbare Speziegänge auf der Promenade machen. Es gibt dort auch viele Sitzgelegenheiten. Was nicht gut war war das Frühstück an unserem Abreisetag. Wir wurden um 06. 00 Uhr abgeholt. Es waren fertige Teller mit Toast und Auflage mit Folie abgedeckt auf Eis gestellt worden. Alles war durchgeweicht und für meine Begriffe nicht mehr eßbar. Allein der Apfel, der daneben lag. Butter und Zucker war auch nicht zu finden. Da kann man besser eine halbe Stunde länger schlafen und auf das Frühstück verzichten. Das Frühstück an den anderen Tagen auf der Terrasse, wenn man einen Tisch ergatterte, war dagegen wieder wunderbar. Das Essen ansonsten war auch vielfältig. Wir waren zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |