Alle Bewertungen anzeigen
Ina & Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Wir waren sehr zufrieden.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vierstöckiges Hotel mit Fahrstuhl. Einige Zimmer sind neu renoviert. Wir empfehlen unbedingt Meerblick. Das Hotel ist ansprechend und sauber. Im September waren vorwiegend deutsche Gäste über 50 Jahre anwesend. Handy-Erreichbarkeit ohne Probleme. Telefonautomaten befinden sich in der Lobby oder gleich neben dem Hotel. Wetter im September war sonnig, aber auch mal windig. Hohe Wellen, die das Baden im Meer nicht erlaubten. Freitagvormittag findet in der Straße rechts vom Hotel ein Markt statt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine neu renoviertes Zimmer. Sauberkeit und Zustand waren sehr gut. Safe kann man mieten, Telefon, TV und Klimaanlage funktionierten einwandfrei. Meerblick ist zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben all inklusive gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit Meerblick und kleiner Terasse. Abends hat man einen festen Tisch, Mittagessen nimmt man im Nachbarhotel Janeiro ein. Die Speisen waren abwechslungsreich und ansprechend als Buffett angerichtet. Salate, Vegetarische Gerichte, Nudeln, jeden Tag gegrillter Fisch und gegrilltes Fleisch sowie Fisch und Fleisch mit Soße, täglich zwei Suppen, frisches Brot (auch Vollkorn), Eis, Desserts und Kinderbuffett ließen kaum Wünsche offen. Getränkestationen für 24 Stunden mit Coca Cola, Fanta Orange und Zitrone, sowie die light-Versionen und Wasser und Bier, Wein und Kaffee bzw. Tee befinden sich zur Selbstbedienung an der Bar und im Restaurant. Hier stehen auch Gebäck, Früchte, Eis und Sandwiches bereit. Sauberkeit und Hygiene waren einwandfrei, Atmosphäre war freundlich und angenehm, der Meerblick unbezahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich mit einem kalten Getränk empfangen. Die Damen an der Rezeption sprachen fließend deutsch. Die Zimmer sind ab 13 Uhr bezugsfertig. Kofferabstellung war in einem gesicherten Raum möglich. Das all inklusive - Bändchen gilt am Anreisetag ab 12 Uhr. Die Zimmerreinigung fand täglich statt. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Normalerweise ist die Fahrzeit von Palma nach Can Picafort ca. 1 Stunde. Der Bus unseres Reiseveranstalters tjaereborg hat leider zuerst alle Gäste in Alcudia abgesetzt, somit hatten wir eine Fahrzeit von ca. 2 Stunden. Bei der Rückreise wurden wir 4 Uhr abgeholt, unser Flieger startete 8:30 Uhr. Den Strand erreicht man direkt über die Terasse des Hotels nach Überqueren der Promenade. Die Promenade endet hinter dem Hotel, danach folgt Strand und Natur. Busse fahren nach Palma, Alcudia, Cala Ratjada, Pto. St. Pollenca. Die Haltestelle befindet sich ca. 50 m vom Hotel entfernt. Taxis sind jederzeit erreichbar. Durch Can Picafort fährt alle 20 Minuten eine Bimmelbahn, diese hält direkt vor dem Hotel. (3 Euro/Person, aussteigen im Zentrum und späteres zurück fahren ist möglich)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet hauptsächlich im Nachbarhotel Janairo (ca. 50 Meter entfernt) statt. Dort befindet sich auch ein großer Pool mit 25 m Länge zum Schwimmen. Der Pool im Concord ist recht klein, dafür ist das Meer in unmittelbarer Nähe. Terasse ist ausreichend mit Liegen und Schirmen bestückt. Nebenan ist ein Strand an dem man Liegen und Schirme mieten kann, sowie Wassersportarten möglich sind. Ein Rettungsschwimmer ist vor Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina & Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina,Lieber Stefan, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen für die aufgewendete Zeit und Mühe des Schreibens der vielen netten Kommentare über unser Hotel bedanken. Es ist schön zu wissen,dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat und wir damit unser Ziel, all unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, bei Ihnen erreicht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie informiert über unsere neuen Angebote für 2013 unter www.ferrerhotels.com und geniessen Sie viele Vorteile als Mitglied von ferrerfriends. Beste Grüsse Ihr FerrerTeam