+ Hotelanlage ist sauber, die renovierten Zimmer wirklich schön. + Das Personal insgesamt sehr freundlich. + Auto- und Rollervermietung im Haus sind zu empfehlen, sympathisch und preisgünstig. Aufgrund der Lage ist ein Auto zu empfehlen. Der nahegelegene Strand ist schön, aber klein - wir sind daher immer etwas weiter gefahren. - das Essen im Restaurant ist leider nicht essbar, daher am besten sogar ohne Frühstück buchen (kalten Kaffee gibts im Mini Market beim Hoteleingang, ansonsten lieber woanders essen) - WLAN ist leider etwas überlastet durch die vielen Gäste (und das, obwohl noch nicht voll belegt war weil knapp vor den Sommerferien)
Wir hatten ein renoviertes Zimmer, mit welchem wir sehr zufrieden waren.
Das Essen ist unterirdisch schlecht.. Bei All Inclusive kann man ja keine Sternenküche erwarten, aber zumindest essbar sollte es sein. Ohne Worte beim Frühstücksbuffet - ich weiss schlicht nicht, was man bei Brot, Butter und Käse falsch machen kann aber es war nicht lecker. Das Mittagsbuffet haben wir gleich weggelassen und das Abendbuffet haben wir zweimal probiert und dann einen grossen Bogen gemacht. Es wird leider nur internationale Küche angeboten, ausser Tzatziki und Salat kein griechisches Essen. Das Essen ist einfach widerlich... Spaghetti Bolognese schmeckt wie Katzenfutter, der angebliche Fleischkuchen ist nicht zu beschreiben und Gemüse sucht man sowieso eher vergeblich. Die wenigen Früchte sind aus der Dose, was echt schade ist. Zudem ist die Atmosphäre nicht einladend - nur weisse Plastiktische und -stühle. Ich empfehle das Chinese Food Restaurant gegenüber dem Hotel oder das Antoni's Restaurant (griechisch, 3min zu Fuss) - in beiden wird äusserst gut gekocht und faire Preise.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett, der Hotelbesitzer und seine Tochter äusserst sympathisch. Das Housekeeping ist etwas Glückssache: die ersten Tage war es makellos und sogar der Pyjama wurde hübsch aufs Bett gelegt. Die folgenden Tage aber wurde knapp das Bett gemacht und der Abfall geleert, aber z.B. Toilettenpapier nicht aufgefüllt etc. Die Auto- sowie Rollervermietung im Hotel ist äusserst empfehlenswert, nicht nur sind die Vermieter sehr nett aber auch preislich ist es günstiger als z.B. bei enterprise gegenüber dem Hotel. Die Animation empfanden wir als etwas aufdringlich, aber wahrscheinlich liegt das an uns (wir sind genau deren Zielpublikum vom Alter her, aber solche Programme sagen uns überhaupt nicht zu). Laut ltur wird die Minibar im Zimmer (nur Softdrinks/Wasser) alle 3 Tage aufgefüllt, laut Hotel aber nur einmal pro Woche. Zum Glück gibt einen Mini Market beim Hoteleingang, wo man sich mit Getränken eindecken kann.
Lage okay, mit Roller/Auto/Bus ist man schnell in Rhodos Stadt. Strand ist nahe genug, allerdings relativ klein. Wir bevorzugten die Fahrt an etwas weiter entfernte Strände (20min). Andere Hotels hat es nicht viele in der Nähe, was wir begrüssten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lara Bettina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

