Das Zimmer war sauber.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen sauber angerichtet und sehr schmackhaft ,auch abwechslungsreich. Suuuuper Organisierte Ausflüge durch den Reiseveranstalter.
Unser Apartmant war einfach und sehr sauber.
Die Mahlzeiten waren zeitlich gut, Mittagessen von 12.30-14.30. Abendessen 18.30-21.30., also genügend Zeit zum Essen zu gehen und sich vor.-oder nachmittegs die Insel anschauen zu können!!!Alles war sehr sauber ,das Buffet sowie auch die Tische.Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Zimmer war immer sauber mit ausreichend frischen Handtüchern.
Das Hotel liegt genau an der Hauptstraße, die man aber im und um den Hotelbereich nicht hört. Da das Hotel in der Nähe des Flughafens liegt sieht und hört man die ankommenden Flugzeuge, ist aber kein Problem da man ja ,bevor man bucht, sich die Karte von Rhodos anschaut und somit sieht man wo das Hotel liegt. Und wenn es einen stört muß man eben einen anderen Ort auf Rhodos auswählen !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren viele möglichkeite gegebn um Sport zu machen. Die Animation war 1a.Poolbar und Pool sind in eiwandfreiem Zustand.Personal auch sehr freundlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas, Claudia, Daniel u.Lisa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

