Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1-3 Tage • SonstigeGeschäftshotel, sauber, sehr zu empfehlen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wirkt von Aussen eher unscheinbar, allerdings von Innen ziemlich groß und sehr gepflegt. Unter den Gästen befanden sich überwiegend Geschäftsreisende. Die Möblierung wirkt sehr neu und unverbraucht. Das Hotel passt eher nicht zur ländlichen Gegend, da es ziemlich modern eingerichtet ist. Es gibt in den Zimmern einen Schreibtisch (mit Schreibtischlicht) und einen Internetzugang sowie ein Telefon. Das Hotel bietet Übernachtung mit Frühstück an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wie das Hotel selbst sehr sauber und gepflegt. Jeden Tag wurden die Handtücher ausgetauscht, die Betten gemacht und sauber gemacht. Das Bad sowie auch das Zimmer waren sehr modern eingerichtet und auch die Möbel schienen sehr neu und unbenutzt. Im Bad gab es einen großen Spiegel, Kosmetikspiegel, Kosmetiktücher sowie einen Föhn. Alles war sehr sauber. Nur musste man einmal selbst nach Toilettenpapier fragen, da vergessen wurde, neues zu bringen. Das Bett war sehr gemütlich und sauber. Es gab einen Fernseher dort mit einigen deutschen Kanälen, sowie einen Schrank mit Safe und einen Schreibtisch mit Internetzugang und wir hatten einen kleinen Balkon. Dadurch, dass die Gegend sehr ländlich ist, war es sehr ruhig und angenehm zum Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war eher mittelmäßig. Man konnte dort von 7 - 9. 30 Uhr frühstücken, kam man gegen 8. 30 Uhr hatte man das Gefühl, dass das Frühstücksbuffet nicht mehr aufgefüllt wird, wahrscheinlich weil viele Geschäftsreisende schon früh morgens dort frühstücken. (Gekochte Eier waren dort dann z. B. nicht mehr vorhanden). Es gab dort nur jeweils eine Sorte Wurst und Käse, was uns ein wenig "mager" erschien. Allerdings war der Frühstücksraum sehr sauber. Unten im Hotel gibt es zwei Bowlingbahnen, sowie eine Bar, wo man für wenig Geld leckere Cocktails bestellen konnte. (umgerechnet 2, 60 € pro Cocktail) Man hat bei uns sogar freundlicherweise ein Auge zugedrückt, als wir die Cocktails mit auf's Zimmer genommen haben.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfbereit und sprachen tschechisch, sowie auch englisch. Auch als man etwas für das Zimmer benötigte, war man stets bereit schnell weiter zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war dieses Hotel gut gelegen (aufgrund Verwandtschaftsbesuch). Das Hotel befindet sich nicht weit von der nächsten "größeren" Stadt, wo man einkaufen kann. Unmittelbar in der Nähe des Hotels befinden sich allerdings keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten außer der Bowlingbahn selbst im Hotel. Es ist am Hotel ein großer Parkplatz auch für Busse vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11