- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Zimmer im Haupthaus war in Ordnung. Unsere Freunde hatten ein Zimmer im Nebengebäude hier funktioniert die Heizung nicht richtig und im Bad war erst gar keine. Sehr weite Wege, erst recht wenn die Zimmerkarte nicht funktioniert und den Weg ein paar mal zurücklegen muss.(Leistungsmarsch). Das Zimmermädchen bekamen wir nicht zu gesicht die kam erst gar nicht. Das Auge isst mit da könnte man einiges verbessern. Geschmacklich waren die Speisen gut. Man muss aber viel Zeit mitbringen langen Schlangen am Buffett und wenn etwas ausgeht dauert es bis es wieder aufgefüllt wird. Die Auswahl entspricht dem Preis/Leistungsverhältnis. Für den Parkplatz muss man umgerechnet ca.8€ bezahlen viel zu teuer. Ich gebe dem Hotel nicht mehr lange wenn sich hier nicht schnellstmöglichts was ändert. Eigentlich schade den es liegt für Skifahrer echt günstig. Werden auch noch bei TUI anrufen die sollen sich mal umsehen was sie hier anbieten. Unsere Freunde drückten das Fit&Fun so aus. Fit für die langen Wege und Fun für jeden Tag etwas neues über das man sich ärgern musste.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus und das war auch gut so. Größe in Ordnung Heizung ging. Unsere Freunde mussten ins Nebengebäude lange Wege und die Zimmer waren lau warm im Bad gibt es keine Heizung. TV drei Programme. Bettwäsche richt etwas streng. Das Zimmermädchen bekamen wir nicht zu Gesicht die lies sich die 4 Tage gar nicht blicken. Keine Betten gemacht auch bekam man keine frischen Handtücher und wenn das Klopapier ausging Pech.
Es gibt einen großen Speisesaal wo die Tischdecken selten eine Waschmaschine sehen.Das Auge isst mit und hier könnten einiges verbessert werden. Zu den Auswahl der Speisen zählt das Preis/ Leistungsverhältnis. Geschmacklich war das Essen gut. Wenn man Mittag etwas essen möchte kann man weiterempfehlen sehr günstig.
Das Personal war unmotiviert und das bekam man zu spüren. Sprachlich war überhaupt nichts drin es gab nur eine Person die etwas Deutsch sprach und das war die Dame an der Rezeption. Über die Zimmerreinigung können wir nicht berrichten den das Zimmermädchen hat sich den ganzen Aufenthalt nicht blicken lassen. Es gab ein Spielzimmer für die kleinen das völlig verdreckt war. Am letzten Abend stürzte hier sogar die Decke ein und es regnete rein. Beschwerden ging in das eine Ohr hinein und ins andere wieder raus.
Die Lage könnte nicht besser sein. Direkt am Tellerlift wo man zum 4 Sessellift bis nach Harrachov fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Fitnessraum den wir aber nicht benutzt haben,eine Bowlingbahn und eine Pool den man nicht benutzen kann, weil er Sau kalt ist. Unsere Kinder wollten plantschen unmöglich. Haben uns beschwert bekamen zur Antwort morgen wärmer (ha ha ) gingen dafür gratis in die Sauna, Whirlpool und Dampfbad lassen uns doch nicht für blöd verkaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |