Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Das schlechteste Hotel aller Zeiten
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Zum Teil ist das Personal schon frech zu den Gästen. Im Restaurant, werden Tische nicht abgewischt. Wenn das Besteck und/oder Geschirr leer ist, muss sich der Gast selber darum kümmern, dass neues Besteck und/oder Geschirr nachgelegt wird. Das gleiche gilt für das Essen. Das Essen wird lieblos in einer Art Buffet vorgesetzt. Nicht nur das es ekelhaft schmeckt und kalt ist, es kommt einem eher wie ein Schweinefüttern vor. Es gibt eine Auswahl zwischen 2 Gerichten, was in übermäßig vielen Oel schwimmt. Wenn das Essen leer ist dauert es ewig, bis sich jemand aus der Küche sehen lässt. Es dauert dann weitere 10 bis 15 Minuten bis was nachgefüllt wird. Bei Recklamationen, wie falsche Getränke , wird das falsche Getränk wieder mit genommen und das richtige Getränk, in einer Weise auf den Tisch gestellt, dass man Angst haben muss alles auf der Hose zu haben. Eine freie Gertränkewahl gibt es beim Essen nicht. Es gibt Softgetränke und Bier. Das wars. Beim Frühstücksbuffet gibt es abgezählte Brötchen. Sind diese leer gibt es kleine Baguettestangen und massenhaft Brot. Die Butter wird in einer Art wie Fonduefett gebracht ( in einem Block ). Frisch aus dem Gefrierschrank. Von dem Gedanken, die Butter streichen zu können, muss man sich verabschieden. Das Personal an der Reception ist genauso unmöglich, wie die im Restaurant. Ich würde das ganze Personal entlassen. Nach deutschen Standart würde das ganze Personal keinen halben Tag überstehen und würde auf der Straße sitzen. Empfehlen Sie dieses Hotel nur an Leute, bei denen Sie auf weitere Kontakte verzichten können und möchten oder die Sie nicht leiden können.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1