- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Zum Teil ist das Personal schon frech zu den Gästen. Im Restaurant, werden Tische nicht abgewischt. Wenn das Besteck und/oder Geschirr leer ist, muss sich der Gast selber darum kümmern, dass neues Besteck und/oder Geschirr nachgelegt wird. Das gleiche gilt für das Essen. Das Essen wird lieblos in einer Art Buffet vorgesetzt. Nicht nur das es ekelhaft schmeckt und kalt ist, es kommt einem eher wie ein Schweinefüttern vor. Es gibt eine Auswahl zwischen 2 Gerichten, was in übermäßig vielen Oel schwimmt. Wenn das Essen leer ist dauert es ewig, bis sich jemand aus der Küche sehen lässt. Es dauert dann weitere 10 bis 15 Minuten bis was nachgefüllt wird. Bei Recklamationen, wie falsche Getränke , wird das falsche Getränk wieder mit genommen und das richtige Getränk, in einer Weise auf den Tisch gestellt, dass man Angst haben muss alles auf der Hose zu haben. Eine freie Gertränkewahl gibt es beim Essen nicht. Es gibt Softgetränke und Bier. Das wars. Beim Frühstücksbuffet gibt es abgezählte Brötchen. Sind diese leer gibt es kleine Baguettestangen und massenhaft Brot. Die Butter wird in einer Art wie Fonduefett gebracht ( in einem Block ). Frisch aus dem Gefrierschrank. Von dem Gedanken, die Butter streichen zu können, muss man sich verabschieden. Das Personal an der Reception ist genauso unmöglich, wie die im Restaurant. Ich würde das ganze Personal entlassen. Nach deutschen Standart würde das ganze Personal keinen halben Tag überstehen und würde auf der Straße sitzen. Empfehlen Sie dieses Hotel nur an Leute, bei denen Sie auf weitere Kontakte verzichten können und möchten oder die Sie nicht leiden können.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |