Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2006 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde am 01.12.2012 von einem neuen Management übernommen. (Quelle: Hotel)
Fit Fun - nein danke!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bucht nicht im NEBENHAUS, kein Lift, irre lange Flure und Treppen bis zur 5. Etage mit Gepäck eine Zumutung! Einrichtung sehr spartanisch, kaum Ablagemöglichkeiten, Löcher in der Wand, das Heizungs-Thermostat fällt in allen Zimmern runter, wenn man es zwangsläufig berührt, um ins Bett zu gehen. Wenn Heizung funktioniert, ist die Hitze nur durch Fensteröffnen zu regulieren. Bei Heizungsausfall - kein warmes Wasser. (hatten wir 3 Tage!) Der Parkplatz vor dem Hotel ist zahlungspflichtig, auch wenn er gar nicht überwacht wird wie behauptet. Andere Möglichkeiten haben wir nicht gefunden. Deutsche und holländische Gäste fanden durch allgemeine Unzufriedenheit schnell Kontakt zueinander. Von Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter keine Spur. Wir fühlten uns regelrecht abgezockt. Ein teurer Urlaub mit 6 Personen und viel Ärger!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer im Nebenhaus sind sehr klein, spartanische Einrichtung, billigste Möbel. Der Schrank fiel sogar eines Morgens auseinander. Betten und Bad ok. Sauberkeit ok, aber neue Handtücher und WC-Papier oft nicht ohne nachfragen zu erhalten. Eindeutig zweitklassige Unterbringung im Nebenhaus. Wer im August bucht ist selbst schuld, wenn er billige Zimmer bekommt - so die Empfangsdame. Ist 429 Euro/Person billig?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinen Essen – wer keine Ansprüche an Vielfalt, Temperatur oder Hygiene stellt, wird satt - könnte aber auch so richtig Magen-Darm krank werden - wie neben unser Familie das halbe Hotel!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Empfangsdamen sind ausgesprochen unfreundlich, auf Reklamationen folgen nur arrogante Schuldabweisungen und die Aussage, dass man der einzige unzufriedene Gast sei, was sich sehr schnell als glatte Lüge entpuppte! Die jungendlichen Kellner wirkten hoffnungslos überfordert angesichts der Vielzahl der Gäste und deren Enttäuschung über das angepriesene Silvesterbüffet. Man ist gut beraten, Teller und Besteck festzuhalten, wenn sich ein Kellner dem Tisch nähert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skigebiet und Preise in Restaurants sind gerade für Familien empfehlenswert, nicht aber das Fit Fun!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Bei Heizungsausfall - kein warmes Wasser. Das kleine Schwimmbad ist dann auch nicht nutzbar. Der Whirlpool war entgegen Beschreibungen noch im Rohbau. Im Sauna-Ruheraum grelles Licht und ist nicht vergleichbar mit Saunen in anderen Hotels. Skiverlei war ok, aber die Qualität nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1