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Alexandra (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wunderschöne Aussicht, leider Schimmel im Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bietet eine wunderschöne fast einmalige Aussicht auf den Strand, auf welchem sogar Leguane einheimisch sind. Der Strand ist sehr schön gepflegt und nur mit den anliegenden Appartment-Residences zu teilen. Wir waren Ende Mai in diesem Hotel (Ende der Touristensaison) und hatten ausreichend Platz and Liegen zur Verfügung. Leider ist das Hotel ansich überhaupt nicht gut gepflegt. Die Möbel sind sehr!!! heruntergekommen, in unserem Zimmer gab es Schimmelbefall im Bad. Im Zimmer meiner Schwiegermutter gab es auch im Schlafraum Schimmel!!! Der Fön war so dreckig, dass wir diesen gar nicht anfassen wollten. Überall hat es sehr unangenehm gerochen.Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und waren sehr glücklich, dass wir eine andere Schlafmöglichkeit für die restliche Zeit gefunden haben. Wir sind normalerweise nicht sehr anspruchsvoll, wenn es um ein Hotel geht. Da wir es lieben die Insel und Umgebung zu erkunden, sind wir nur zum Schlafen und Duschen im Hotel. Selbst dafür kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • kaputte Möbel, dreckiger Boden, festgeklebter Staub auf Amaturen und Lampen, Schimmel im Bad und Schlafraum, übelriechende Zimmer


    Service
  • Eher gut
  • wir waren nur eine Nacht da, sodass wir nicht viel Erfahrung haben. Rezeption jedoch freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min. vom Flughafen entfernt, direkte Strandlage, viele kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zentral von Guadeloupe gelegen, sodass beide Inselhälften gut erreichbar sind


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Good morning Alexandra, What a disappointment for us to have failed to satisfy you! We regret that you did not share your remarks on the spot. The satisfaction of our customers being our priority. Looking forward to seeing you again, to serve you better. Best regards Bruno BIABIANI Regional Sales Manager