- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten 1 Woche Skiurlaub über Booking.com in dem Hotel gebucht. Bei Anreise stellten wir fest, daß die Zimmerpreise im Hotel direkt 20€ günstiger waren, als bei Booking.com. Nach Rücksprache mit der Leiterin der Rezeption, kam nur der Hinweis, das sei unser Problem. Das Hotel sei zu keinerlei Kompromiss bereit:(( Zimmerservice kostet extra 5€ Gebühr, egal ob Kaffee oder Essen. Nach 3 Tagen mußten wir wegen einem Skiunfall leider abreisen, daß Hotel gewährte einen Nachlaß auf den Zimmerpreis in Höhe von 10 %, entsprcht 35 € pro Tag . Da wir Halbpansion gebucht hatten ( Frühstück und abends 5 Gang Menu ), finde ich es unrealistisch, daß man mit 2 Personen für 35 € Frühstücken kann und abends ein 5 Gänge Menu zu sich nehmen kann. Für mich stehen die 10 % Nachlaß, in keinem Verhältnis zum ersparten Aufwand. Für uns war es der letzte Urlaub in diesem Hotel, es macht stark den Eindruck, als ginge es ausschließlich um das Geld der Gäste. Service ist Fehlanzeige. Wir fahren seit Jahren über Weihnachten nach Lech, da sind wir wesentlich mehr Service und Freundlichkeit gewöhnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |