- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir Mädels haben 4 Tage in diesem sehr gepflegten und gemütlichen Hotel in der einfachsten Kategorie gewohnt. Das Haus hat insgesamt sehr viel helles Holz in der Einrichtung - den Duft davon genießt man schon beim Eintreten ins Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig, nur das Bad etwas klein, aber mit Tageslicht und getrennt vom WC. Wir hatten einen Balkon und einen tollen Blick direkt auf die Piste. Eingeschlossene Leistung war Halbpension, die sehr zu empfehlen ist! Am Wochenende waren viele Gruppen und Singles da, ab Montag kamen eher die Pärchen. Überwiegend Deutsche, jedoch auch viele Skandinavier und ein paar Schweizer - Durchschnittsalter 30 - 50 Jahre.
Einfache Kategorie - wie schon oben kurz beschrieben. Das Komfort-Zimmer schon wirklich ein Erlebnis - außergewöhnlich, aber sehr geschmackvoll und äußerst gemütlich!
Wirklich toll! Jeden Abend gibt es ein 5-Gänge-Menü, welches man auswählen kann. Sehr vielseitig und mit viel Liebe zum Detail angerichtet und serviert - großes Lob an die Küche! Die Portionen sind klein genug, um das Menü komplett genießen zu können. Einmal die Woche gibt es einen Gala-Abend mit einem 6-Gang-Menü. Fast ein bisschen viel, aber mit Muse und Zeit - ein Genuß!
Sehr junge, aber äußerst nette und zuvorkommende Mitarbeiter im Restaurant, die immer kommunikativ, diskret, aber auch humorvoll ihre Gäste umsorgen. Ebenso an der Rezeption war man sehr bemüht um unser Wohl. Und so konnten wir nach einem unangenehmen Zwischenfall ohne Probleme das Zimmer wechseln und sind sogar noch in den Genuß eines upgrades gekommen.
Wir fanden die Lage super, da das Haus wirklich zwischen den zwei Gondeln liegt, mit welchen man alle Pisten oben erreichen kann. Es gibt auch noch die Silvrettabahn direkt in der Fußgängerzone, aber ob ich nun mit der hoch fahre oder den anderen beiden, macht keinen Unterschied. Je nachdem in welchem Teil man wohnt, nutzt man entsprechend die nächste Gondel. Abfahren kann man ja dann eh zu allen drei Gondeln. Après Ski ist überall, auch direkt unten im Hotel Fliana in der Bar "Freeride", geht man ein paar Schritte weiter, kommt die Schatzi-Bar, wo auch der Teufel los ist und es geht weiter mit einer Bar nach der anderen. Und dieser Dorftunnel, von dem immer gesprochen wird.... ist ein Tunnel fast neben dem Hotel, der den Weg in die Fußgängerzone verkürzt - in ca. 5 min ist man mittendrin.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |