- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Dreckige Tischdecken im Speisesaal werden nicht gewechselt. Wir hatten die ganze Woche die selbe dreckige Tischdecken. Spinnweben sind auf allen Lampen. Die Zimmer werden täglich gereinigt aber nicht ordentlich.
Möblierung sehr alt. Stoff von den Stühlen war aufgeschlitzt. Für Älterer Menschen ist das Bad nicht geeignet. Es gibt nur eine Badewanne und keine seperate Dusche. Matratzen sind komplett durchgelegen.
Essen war top. Wer allerdings mittags was essen möchte hat leider komplett verloren. Wen man Glück hat bekommt man zur Auswahl, Schnitzel oder Backerbsensuppe. Kaffeetrinken ist auch eine komplette Glückssache. Man bekommt zwar ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen, aber man muß sehr viel Zeit mitbringen. Wenn der Kellner um 15.15 Uhr schon da war, war das eine Glückstag.
Personal ist freundlich aber komplett überfordert. Zimmerreinigung ist schlecht. Aschenbecher wurden nicht geleert, Hygienebeutel wurden nicht nachgefüllt, Bettlacken hatten schon vom ersten Tag an gelbe Flecken.
Lage ist top. Ausflugsmöglichkeiten sind für nicht Wanderer nur mit dem Auto möglich. Im Ort Fließ ist für Touristen nichts geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool für die Größe vom Hotel sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |