- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel um eine Mischung aus Wanderer und Wellness Urlaub zu machen. Man hat einen wunderschönen Ausblick von der Terasse und dem Pool aus.
Zimmer sind sauber und geräumig. Leider hatten wir ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels und somit vom Balkon aus keine Aussicht.
Das Frühstück ist super. Das Essen am Abend sehr lecker.
Man bekommt super Auskunft an der Rezeption über Ausflugsziele. Das Personal bei den Essen Zeiten und Abends auf der Terasse war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Etwas schade ist es, dass es außerhalb der Essen Zeiten nicht möglich ist auf der Terasse etwas zu trinken zu bestellen.
Ohne Vinjette ist die Abfahrt nicht empfehlenswert, wegen extremen Steigungen. Ist man einmal beim Hotel kann man kostenlos mit dem Bus zu Ausflugsziele fahren. Oder man erreicht fast alles was man sich an einem Berg Urlaub vorstellt in max. 30 min mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Lage um wandern und Klettern zu gegen. Der Pool ist sehr schön gepflegt. Die Sauna Anlage hat "leider" nur von 15 -19:30 Uhr geöffnet und besitzt sehr wenig Ruhe Möglichkeiten. Die Sauna an sich jedoch ist super und für eine Entspannung nach einer Wanderung super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |