Das Hotel ist für einen Ski- oder Wanderurlaub in der Region sehr zu empfehlen. Die kleinen Defizite sind gut zu verschmerzen. Wir würden jederzeit wieder einen Aufenthalt im Hotel Fliesserhof buchen. Vielleicht besteht zukünftig noch die Möglichkeit weitere Parkplätze anzubieten, damit auch jeder Gast, der mit dem Auto anreist, in der Nähe des Hotels einen Parkplatz finden kann.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, welches uneingeschränkt zu empfehlen ist. Sauber, ein bequemes Bett, genügend Stauraum und Ablageflächen sowie ein großzügiges Bad. Für ein Doppelzimmer absolut ausreichend. Leider waren nicht alle deutschsprachigen Fernsehsender verfügbar, jedoch war die Auswahl an Senden noch ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das morgendliche Frühstücksbuffet ist ausreichend und jeder findet das passende Frühstück für seinen Geschmack. Leider gibt es Rührei, Spiegelei und Frühstücksspeck nur gegen einen Aufpreis. Auch beim Kaffee gibt es nur gegen Aufpreis eine Auswahl an verschiedenen Kaffeespezialitäten. Das Abendessen war sehr schmackhaft, abwechslungsreich und reichhaltig. Es gab jeweils 4 Gänge (Suppe, Salat- und Vorspeisenbuffet, Hauptgang sowie Dessert). Vegetarische Speisen standen jeweils zur Auswahl. Großes Lob an die Küche. Das Abendessen hat sogar einen Extrastern verdient.
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang mit den Gästen war stets sehr freundlich und bemüht. Im Restaurant ist zum Teil nicht deutschsprachiges Personal eingesetzt, so das die Kommunikation leider nicht immer gut funktioniert hat. Teilweise musste man auf Getränke länger warten bzw. wurde erst nach dreimaligem Nachfragen an den Tisch gebracht. Prinzipiell ist aber das gesamt Personal sehr freundlich und wir wurden gut umsorgt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Leihgebühr für einen Bademantel beträgt 5,00 €. Dies sollte eigentlich auch bei einem 3-Sterne Hotel zum Standard gehören, zumal ein Indoor-Pool sowie Wellness zum Hotel gehört. Auch zum Frühstück gibt es einige Speisen und Getränke nur gegen Zuzahlung (Frühstücksspeck, Rührei, Spiegelei, verschiedene Kaffeearten, wie Latte Macchiato, Cappuccino etc.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |