- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Essen war immer reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist einzigartig schön.
Na ja etwas in die Jahre gekommen aber sehr geflegt und vor allem sauber.
Manchmal etwas weniger Salz, wäre vielleicht auch genug Salz in der Suppe. Denn nachsalzen kann man immer.
Das ist ein Serviceteam, wie man es sich vorstellt, nett, schnell, kompetent und sehr zuvorkommend. Vor allem die Chefin des Hauses Isabella ist immer ansprechbar und sehr hilfsbereit.
Super Lage mit Blick auf das Tal von Fließ. Eine Busstation, ein Arzt und ein kleiner Minimarkt sind im Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Schwimmbad im Ort und im Hotel inklusive Sauna sind vorhanden. Jeden Montag bietet die Familie des Hauses eine geführte Wanderung an. Eine sehr gute Wanderwegausschilderung in ganz Tirol ermöglichen auch Wanderlaien ein vielfalt an Zielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |