- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel für Gäste mit geringem Anspruch
Die Einzelzimmer sind eher klein gehalten und sind renovierungsbedürftig. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig. Bei leichtem Schlaf wird man öfter wach als man es sich wünscht.
Schade war es, dass es keine festen Öffnungszeiten für die Hotelbar gab. Entweder war offen oder zu. An der Rezeption wurde mit Freundlichkeit eher sparsam gearbeitet.
Die Lage ist aus meiner Sicht das einzige was für dieses Hotel spricht. Sehr zentral, und dennoch kein Lärm durch Partygänger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die zentrale Lage und die Ruhe trotz der Party-Gäste schätzen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Größe der Einzelzimmer und zur Geräuschkulisse ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ebenso werden wir die Öffnungszeiten des Hotelbards überprüfen und sicherstellen, dass die Freundlichkeit der Rezeption konstant hoch bleibt. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Elena López