- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schönes, renoviertes Haus in guter Lage. Es könnte empfehlenswert sein, wenn der Service nicht so schlecht und ärgerlich wäre. Einige Beispiele: Die Rezeption war nie besetzt und musste erst benachrichtigt werden (Wartezeiten), Eingangsbereich ist Abstellplatz für Fahrräder, Sauberkeit im Restaurant und auf der Terrasse ist ungenügend, kein Zimmerservice während des Aufenthaltes (2 Tage), die so genannte "Bar" diente als Aufenthaltsbereich für unterbeschäftigtes Personal. Als Gast bekam man das Gefühl, hier nur zu stören. Wir haben unseren Drink schließlich mit aufs Zimmer genommen. Zum Frühstück gibt es eine spezielle Karte mit warmen Speisen zur Auswahl. Oder auch nicht, das hängt wohl davon ab, ob das Personal gerade Lust dazu hat. Ansonsten muss man sich zum Frühstück alles selbst zusammen suchen und auch die Essenreste vom Vorabend auf den Tischen und Bänken entfernen. Das ist alles wirklich schade, denn das Haus ist wirklich schön renoviert und ansprechend gestaltet. Nicht auszudenken, was man daraus unter einer guten Leitung machen könnte!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 144 |