- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in perfekter Lage zur Altstadt und auch zum Strand. Im Hafen konnten Ausflüge mit dem Schiff gebucht werden und durch die Nähe zum Busbahnhof war alles möglich.
Geräumige Zimmer mit einer etwas zu kleinen Dusche aber funktional mit genügend Stauraum für unsere Kleidung.
Das Frühstück war ausreichend in der Auswahl. Die Bar war mangels Gästen Mitte Oktober meistens geschlossen.
An der Rezeption nettes Personal, zum größten Teil auch deutschsprachig.
Ein schönes Hotel in perfekter Lage zur Altstadt und auch zum Strand. Die Fahrt vom Flughafen Pula beträgt ca. 1 Stunde. Ausflugsziele waren gut erreichbar. Im Hafen konnten Ausflüge mit dem Schiff gebucht werden und durch die Nähe zum Busbahnhof war alles möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der ca. 100 m entfernte Strand, nur durch ein kleines Wäldchen und einen geteerten Weg (da fuhr auch die Bimmelbahn ab) bietet sicher im Sommer viele Möglichkeiten, ebenso Spiel- und Fitnessgeräte waren vorhanden. Mitte Oktober leider zu kalt für ein Sonnenbad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |