- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt schön im ruhigen Cambria, nahe Hearst Castle. Die Zimmer sind gross, hell und modern eingerichtet, aber unser neu renoviertes Meerblickzimmer war unserer Meinung nach die mehr als 300 Dollar nicht wert. Zum einen kam an einer Stelle die Farbe schon von der Wand, zum anderen machte das aus der Badewanne ablaufende Wasser einen so fürchterlichen Lärm, dass wir vorzogen es drin zu lassen um nicht die Gäste im Nachbarzimmer zu wecken. Minibar gab es keine, nur völlig überteuertes Wasser, auch keinen Safe und das Wlan funktionierte im Zimmer nicht. Zu allem Überfluss klingelte um sechs in der Früh noch ein Wecker, der mit Akku funktionierte und sich erst nach etwa drei Minuten abstellen liess. Immerhin gibt es an der Rezeption Wein in Flaschen zu kaufen, der relativ günstig und gut ist, zum Essen muss man allerdings das Hotel verlassen. Das Frühstücksbuffet war wenn man auf gesunde Ernährung nicht so viel Wert legt in Ordnung, sehr süsses Saftkonzentrat, Waffeln, Muffins, Eier und Speck. Für die Hälfte vom Geld wäre es ok gewesen, so aber zu teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |