Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Linus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Finger weg, auch für Partyurlauber!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unserer Urlaub war ein reiner Partyurlaub, deshalb haben wir aufgrund des Standortes des Honderos (ca. 1 min zum Bierkönig) dieses Hotel ausgewählt. Selbst für Leute mit geringen Ansprüchen an Unterkunft etc war das Honderos eine Zumutung. Aufgrund fehlender Klimaanlagen konnte man es in den Zimmern kaum aushalten, Dusche funktioniert schlecht bis garnicht und die Handtücher werden statt gewechselt hin und wieder nur neu gefaltet. Der Aufzug war ebenfalls in einem schlechten bis oftmals auch garkeinem Zustand. Die Spitze des Eisberges ist jedoch die unglaubliche Unfreundlichkeit der Mitarbeiter (Hauptsächlich die, die in der Nacht dort anzutreffen sind) Es kam sogar einmal zu einem körperlichen Übergriff. Achja und die 50 Euro Kaution bekommt man egal wie gut man sich benimmt eh nicht wieder. Die finden immer einen Grund! Von der Qualität des Abendessens fang ich garnicht erst an zu sprechen. Das ist einfach nur eine Frechheit! Außerdem verbietet das Hotel den Gästen, z.B. Wasser mit in die Zimmer zu nehmen, was man nicht im Überteuerten Kiosk gekauft hat. Ein solches Vorgehen ist übrigens rechtlich Verboten... Also auch für Partyurlauber wie wir es waren, absolut Finger weg von diesem Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1