Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Hab sowas noch nie erlebt - nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum zweiten mal am Ballermann dieses Jahr, und man muss wirklich sagen, die Lage ist eins A. Wird aber durch den Service, das Essen und eigentlich das ganze Hotel überschattet. Wurden am ersten Tag in einer Art Abstellkammer untergebracht, was wir gar nicht gebucht hatten (Dusche ca. 30 auf 30 cm), so ungefähr auf gut Glück, mal schaun ob wir reklamieren. Essen ist grauenhaft. Sind wirklich nicht verwöhnt, aber jeder der sich eine Magenverstimmung holen möchte, der ist dort bestens aufgehoben. Speisesaal ist viel zu eng und dreckig. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, man bekommt aber unter Umständen seine Handtücher gezeigt, falls man Flecken darauf hinterlassen hat, und bekommt eine Ermahnung (echt ein Witz). Personal ist absolut unfreundlich, und bei jeglichen Reklamationen oder Beschwerden, der Deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Falls man ein Taxi braucht (um z.B. zum Flughafen zu kommen o.ä.) wird sich geweigert, mit der Begründung "man könnte ja den Bus nehmen". Ach ja, und jetzt kommt der Hammer: Dank dem "Honderos" wurde unser Urlaub echt zum Supergau, für dieses Hotel ist echt jeder Euro zu schade!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1