Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Höchst verzichtbares Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte ein Einzelzimmer. Meine Dusche war im Höchstfall 40x40 groß und hat deshalb auch immer das ganze Bad geflutet, wenn man sich geduscht hat. Da man aich auch kaum umdrehen konnte in der großräumigen Dusche, klebte auch jedesmal der nicht gerade hygienische Duschvorhang an einem. Rasieren musste man sich sowieso im Bad, da es in der Dusche nicht möglich war. Da nach jeder Dusche das Bad komplett unter Wasser stand, waren auch die anderen Utensilien (Klo und Waschbecken) im Wasser und dementsprechen hat sich dort Schimmel gebildet. Ich hatte großes Bett, aber bei näherer Betrachung der Matratze kam einem das Essen hoch. Auf meiner Matratze waren Flecken aller Art wie z. B. Sperma, Periodenflecken, Urinflecken usw. Es war auch nur ein dünnes Spannbettlacken auf der Matratze, sodass es noch ekliger war. Mein Zimmer war auf der Seite zum Bierkönig, sodass man noch nicht mal annähernd die Balkontüre öffnen konnte, da man von früh bis abends mit Musik und Gegrölle beschallt wurde. Geputzt wurde allerdings auch nicht täglich, sondern nur das Bett gemacht und Handtücher ausgetauscht. Das Essen war auch höchst verzichtbar. Wir hatten Halbpension gebucht. Mit den Semmeln konnte man jemanden erschlagen und die Wurst war teilweise schon vertrocknet und hatte einen braunen Rand. Das Abendessen war nur aus der Dose und wenn man Glück hatte, war das Essen auch lauwarm. Das Essen, sollte man es als solches bezeichnen, triefte vor Fett. Normalerweise bin ich beim Essen nicht so wählerisch, aber dieses konnte nicht Essen. Sollte man doch etwas verzehrt haben, hatte man danach meistens Magenschmerzen, weil die Lebensmittel im Fett geschwommen sind. Auch wenn das Hotel hauptsächlich nur für Partygäste ist, sollte man doch davon ausgehen, dass man wenigstens das Essen problemlos verzehren kann. Das Publikum war sehr jung, der Altersdurchschnitt lag bei ca. 20-22 Jahren. Sollten Sie nur einen Partyurlaub buchen und die meiste Zeit betrunken sein, ist dieses Hotel natürlich gut, aber selbst dann müsste man auch etwas essen...


Zimmer
  • Schlecht
  • wie bereits oben beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Hotel. Siehe oben!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war ganz OK, aber man wurde nachts mit Zimmernummer und Namen kontrolliert, nicht dass man noch im falschen Hotel übernachten würde... Die Zimmerreinigung fand nicht in regelmäßigen Abständen statt. Beschwerden wurden zwar aufgenommen, aber nicht ausreichend umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es waren ca. 5-10 Minuten zum Strand, der Flughafen ist ca. 20 Minuten entfernt. Das Hotel liegt in der Pararellstraße zur Schinkenstraße, sodass von morgens bis früh Musikbeschallung herrscht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war lediglich ein kleiner Pool vorhanden. Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gab es desweiteren nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1