Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Lage top, Hotel flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas älter, was man bei der Ankunft an der Rezeption auch deutlich erkennen kann. Der Altersschnitt innerhalb der Sommerferien in den verschiedenen Bundesländern ist recht niedrig. Das Hotel hat 6 Etagen, eine Klimaanlage ist nur dem Personal an der Rezeption vorbehalten. Bei Ankunft werden p. P. 25 € Kaution verlangt, die wenn alles glatt läuft bei der Abreise wieder ausgezahlt wird. Getränke die mit in die Zimmer genommen werden dürfen, müssen(!) im Hotel gekauft werden. Der Hammer daran ist, dass ALLE Getränke bereits abgelaufen sind (ihr könnt ja mal darauf achten). In der Nacht kommt der Securityservice in das Hotel, die auch schonmal etwas Grober mit den Gästen umgehen können. Die Hotelbesitzerin ist täglich anzutreffen, allerdings sehr gereizt und unfreundlich. Wenn sie mit den Gästen Problemen hat, droht sich gerne auch mal mit der Polizei. Für den Preis, sollte man wenigstens eine Klimaanlage in den Zimmern verlangen. Die Erreichbarkeit via Handy war optimal, was wohl daran liegt, dass die Handymasten auf dem Hoteldach stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, Sinn und Zweck dieses Zimmer wurde allerdings erfüllt. Was mich gestört hat, dass die Zimmer allesamt mit einem Ventilator bestückt waren. Die Zimmertemperatur in der obersten Etage ist deutlich höher, da sich die Wärme bei einem Flachdach tagsüber in den Zimmern staut. 2-Bettzimmer und 3-Bettzimmer sind haben die selbe Größe, somit kann es da schonmal ein bisschen eng werden. Bad: Handtücher wurden täglich gewechselt, und das Bad wurde geputzt. Der Wasserdruck beim Duschen war eher schlecht als recht, und in den Abendstunden konnte es auch mal passieren das sich das Wasser gar nicht erwärmte Den Safe kann man optional dazubuchen (2,50 € täglich).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Halbpension war gebucht, also Frühstück und Abendbrot. Essen war nicht wirklich gut, aber wer hat das auch bei 3 Sternen in Spanien erwartet?! Getränke müssen gekauft werden, wenn man nicht gerade den Orangensaftsirup trinken möchte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Putzfrau war täglich im Zimmer und hat wirklich ordentlich gearbeitet. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eine Straße vom Bierkönig entfernt, somit optimal für einen Partyurlaub geeignet. Zum Strand sind es 2 Minuten und der Flughafen ist in 10 Minuten (per Taxi 18 €) zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war relativ klein, allerdings ist der Strand ja auch nicht weit. Die Liegen waren allesamt total durchgelegen und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es einige in der Nähe, die Promenade liegt ja in unmittelbarer Nähe. Einen Internetzugang gibt es nicht im Hotel, allerdings innerhalb von wenigen Metern außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:3