Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Foners wurde anschließend renoviert und am 01. Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juli 2017)"
Ok für Partyurlaub - dennoch nicht empfehlenswert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist für einen Partyurlaub von der Lage her optimal. Bis in die Schinkenstraße sind es 1-2 Minuten und bis zum Stand 4-5 Minuten. Die 1 Euro Kneipe Bambeleo (gegenüber vom Bierkönig) befindet sich direkt auf der Rückseite des Hotels. Dennoch ist es in den Zimmern relativ ruhig. Das Hotelpersonal war zum Teil sehr unfreundlich. Erst einen Tag vor unserer Abreise wurde es deutlich freundlicher. Wahrscheinlich hatten diese ein Meeting oder ähnliches. Im Hotel mussten wir eine Kaution in Höhe von 50,00 Euro je Zimmer bezahlen. Da direkt kleiner Mängel im Hotelzimmer festgestellt wurden (Riss im Spiegel, Türschloss einer Verbindungstür defekt) wurde die Hoteldirektion verständigt. Diese sagte uns, dass es ihnen mit der Kaution um die Stühle, Bett und grobe Zimmerausstattung geht. Die Kaution bekamen wir am Abreisetag anstandlos zurück. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war ok, mit Auswahl zwischen Müsli, Brot, Brötchen, Marmelade, Nutella, Käse und Wurst. Die Auswahl beim Abendessen war nicht gerade groß: Salat, ein Fischgericht, Nudeln/Pasta und ein Fleischgericht. Das Abendesse war meist kalt und nicht mehr richtig warmgehalten. Getränke beim Abendessen sind teuer: 1,90 Euro für eine kleine Flasche Mineralwasser. Wie bereits erwähnt: Für einen Partyurlaub ok, dennoch wurden wir das Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:19-25
    Bewertungen:2